Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 28

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Wintermorgen..

Nachtnebel und das erste Sonnenlicht versprechen einen schönen Tag..
Grüße an alle Foto und Naturfreunde in der FC.Kai..

Kommentare 28

  • hannesart 10. November 2016, 18:39

    wunderschönes motiv top lg hannes
  • nur Soh 17. März 2016, 15:57

    Fantastische Idylle einer Morgenstimmung
    LG Helle
  • ritayy 1. Januar 2014, 14:04

    eine sehr schöne Stimmung ! VG Rita
  • Elfriede de Leeuw 17. Dezember 2013, 21:08

    Traumhaft schön !

    Mglg.Elfriede
    Seltsame Wolken....
    Seltsame Wolken....
    Elfriede de Leeuw

    Danke!:-)
  • conni ellner 16. Dezember 2013, 11:35

    da hat sich das frühe austehen aber gelohnt.
    ein anblick, der das herz eines jeden
    naturliebhabers höher schlagen lässt.
    adventliche grüsse
    nelly
  • Ingeborg Bröll 10. Dezember 2013, 18:16

    Der Dezember strengt sich zur Zeit ganz schön an..um uns den Winter zu versüßen und zu verkürzen:-)...traumhaft malerische warme Farben mit den stimmungsvollen Nebelschaden in Bodennähe... einen sehr schönen Moment hast Du festgehalten an dem Morgen, Kai.. auch die Bildgestaltung mit dem Baum im VG ist sehr harmonisch in Szene gesetzt. Klasse... so etwas gefällt mir auf Anhieb sehr gut:-) ! Danke.. auch Dir noch einen gemütlichen Abend und weiterhin gutes Gelingen für die Woche wünscht mit lieben Grüßen - Inga -
  • Gerlinde Gottschalk 10. Dezember 2013, 8:26

    Wow ist das schön, Licht und Farben sind großartig.
    LG.Gerlinde.
  • Eifelpixel 9. Dezember 2013, 20:39

    Da hast du eine sehr schöne Stimmung eingefangen.
    Hut gemacht.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim

  • Eifeljäger 9. Dezember 2013, 16:12

    Eine sehr schöne Stimmung, feine Farben und eine angenehme Ruhe strahlt das Bild aus.
    Hat sich wieder mal gelohnt früh raus zu gehen.
    KLASSE !!!
    Gruß, Franz
  • liesel47 8. Dezember 2013, 22:17

    Ganz überaschend hat mich heute mein kleiner Weihnachtsenkel besucht und deshalb bin ich mit meinem Gruß zum zweiten Advent so spät. Trotzdem noch einen netten Abendgruß aus Potsdam und
    Dir eine gute neue Adventwoche von Liesel.
  • Babarella 8. Dezember 2013, 16:17

    Das sieht ja traumhaft schön aus! Die Aufnahme könnte auch in einem ganz fernen Land gemacht worden sein. Die Gegend sieht für mich "undeutsch" aus.
    Babarella
  • Brigitte Hoffmann 8. Dezember 2013, 13:08

    Wow, das ist ja wirklich eine ganz besonders schöne Aufnahme! Du hast die beste Zeit des Tages erwischt, als grad der Nebel aus den Wiesen steigt.
    Die Eberesche im Vordergrund gibt dem Bild eine gewisse Tiefe.
    Bussi von Brigitte
  • ela 291 8. Dezember 2013, 10:55

    Eine sehr schöne Stimmung hast du eingefangen dafür hat sich das frühe aufstehen gelohnt ! ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen 2 Advent

    LG Ela
  • struz 7. Dezember 2013, 0:16

    Gefällt mir in diesem Licht sehr gut. Gruß Struz
  • Sigrun v.K. 6. Dezember 2013, 9:41

    Ein sehr stimmungsvoller Morgen. Es sollte sich jeder glücklich schätzen, wenn er die Möglichkeit hat, so etwas zu sehen und zu genießen. Tolles Foto!
    LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-F 100-300mm F4.5-5.6 or Sigma AF 28-300mm F3.5-5.6 DL IF or Sigma AF 28-300mm F3.5-6.3 DG IF Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Gelobt von