11.235 3

Lilian Zafiri


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Wintermorgen

Eine Kundin war so mutig, im verschmähten Winter ein Shooting bei mir zu buchen. Und es hat sich wieder einmal gelohnt! Neben Frost und Schnee konnten wir herrliche Wintersonne und sanfte Farben auf den Bilder festhalten. Der Atem der Pferde verwandelte sich in zarte Dampfwolken - alles Dinge, die man im Sommer nicht fotografieren kann.

Die zarten Bläschen im Vordergrund sind Wassertropfen, die an Birkenzweigen hingen. Ich habe einfach durch die Zweige durch fotografiert ;-)
Für das Foto wurden zwei Zügel wegretuschiert, die um den Hals hingen.

Ja, das Wasserzeichen muss sein. Gerade in der Pferdefotografie wird geklaut, wie sonst was.

Am besten das Bild mit der Lupe betrachten ...

Für alle die wissen wollen, wie man schöne Pferdefotos macht, im Juni gebe ich mit Matthias Schotthöfer einen Workshop zum Thema Pferdefotografie. Mehr Informationen gibt es hier:

https://www.zafiri.net/workshops

www.zafiri.net
https://www.instagram.com/lilianzafiri/
https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 11.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 185.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten