Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.162 6

Claudia Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Wintermorgen

Dieses Foto ist heute morgen am Ufer der Isen bei Mühldorf entstanden

Kommentare 6

  • Martin Kroke 27. Januar 2007, 22:24

    Ein schöner Übergang vom Weiß ins Schwarze. Gut gesehen.
    VG
    Martin
  • Fotofan 27. Januar 2007, 15:08

    Sehr schön wieder einmal etwas von Dir zu sehen.
    Ende Februar bin ich in der Nähe des Wendelsteins .
    Ulrich
  • Qrt Laederach 27. Januar 2007, 13:47

    Wie ein Natur-Sandwich...
    verschiedene Schichten und zuunterst noch eine glänzende....
    Mir gefällts, von dir mal so was zu sehen!
    lg und ein gutes WE qrt
  • Martin Tschirschnitz 27. Januar 2007, 9:38

    Natürlich hat auch das flache Land seine Reize,
    was du mit deinem stimungsvollen Bild unter Beweis stellst.
    Lass es dir gutgehen und finde noch schöne Motive im "flachen" Land.
    lg martin
  • Claudia Hinz 26. Januar 2007, 22:39

    Tausend Dank für Eure Anmerkungen ;o)
    @Tom: bin für drei Wochen Zwangsflachländer und versuche halt fotografisch das beste draus zu machen. Aber Du hast schon recht ... iss irgendwie langweilig ... *grins*. Aber bald erfolgt ja für mich wieder ein steiler Aufstieg :o)
    LG Claudia
  • jeverman 26. Januar 2007, 21:30

    Da war der Schnee bei uns schon weg =;o)
    Schöner S-W-Kontrast.

    LG Andreas