Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 17

Alexander Scheibbs


Free Mitglied, Bad Dürkheim & Kandel

Wintermorgen

Mit dieser winterlichen Mogenstimmung, aufgenommen ende Januar, verabschiede ich mich vom Winter, auch wenn er gar nicht richtig hier war.

Kommentare 17

  • Andrej Nagode 4. Juni 2007, 17:12

    Beautiful!
    Cheers!
    Andrejc
  • Doris aus dem Ruhrpott 14. März 2007, 10:15

    Traumhafte Farben!
    Der Blick schweift in die Ferne...
    LG Doris
  • Alfons Gellweiler 13. März 2007, 17:56


    Das Bild ist sehr schön zweifellos, aber so richtig versöhnen kann es mich doch nicht mit diesem fast vergangenen Winter.

    Grüße Alfons
  • Bernd Kohlrusch 12. März 2007, 10:57

    Nur ein hauch von Winter aber sehr schön
    anzusehen dieser Blick über die Landschaft
    in der Rauhreifstimmung..

    LG,Bernd
  • Heidi Schade 11. März 2007, 23:03

    Den Farbverlauf finde ich hier besonders schön, wirkt sogar ein bisschen herbstlich.
    lg, Heidi
  • Klaus Hofacker 11. März 2007, 1:45

    eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme... vergiss den Winter, der Frühling kommt - und damit weiterhin gutes Material zum Fotografieren.
    LG Klaus
  • Petra Trapp 10. März 2007, 22:39

    Super tolle Landschaftsaufnahme!
    Kann mich meinen ganzen Vorgängern nur anschließen, es ist absolut perfekt.
    Ein wunderschönes Winterabschiedsbild........... der Frühling ist ja bereits da :-)))
    Freue mich auf viele schöne Frühlingsbilder von Dir.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir
    Petra

  • Tanja Salzmann 10. März 2007, 22:28

    Uuuuund tschüss!!! ...von mir aus gerne :o))

    Die Farben sind wirklich so typisch für einen Wintermorgen, der eigentlich schon ein Frühlingsmorgen ist. Schön zart und schon ein bißchen warm.
  • Theodor Neidek 10. März 2007, 20:00

    Die dezente Farbgebung, Bildaufbau, Bildschärfe und ein herrliches Motiv. Ein guter Abschied vom nicht vorhandenen Winter.
    VG Theo
  • Werner Behringer 10. März 2007, 17:26

    Ein Klasse Blick in die Pfalz! Herrlich!
    Gruss Werner
  • Ilka-Helene 10. März 2007, 17:02

    Klasse Foto mit toller Lichtstimmung und ner irren Tiefe! Die Mauer fühtr den Blick so richtig rein ins Bild und läßt immer Neues entdecken!
    LG Ilka
  • Sigrid Rosemann 10. März 2007, 16:10

    Super Lichtstimmung:-).
    Lg Sigrid
  • Margit Ziegler 10. März 2007, 14:25

    Einen wunderbaren, weiten Blick hast Du hier festgehalten. Das Licht ist ganz fantastisch. Hervorragend!
    LG Margit
  • Marita Dittus 10. März 2007, 11:04

    hallo alexander,
    gefällt mir sehr dein winterbild mit den feinen farbschattierungen.
    lg marita
  • Thomas Schöfer 10. März 2007, 9:19

    Na dann ....Winter ade.....; nein im Ernst - sehr schönes und farbiges Landschaftsfoto! Du wohnst in einer sehr schönen und einladenden Gegend!
    Gruß, Thomas