Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.724 14

NiKu


Free Mitglied, Südhessen

Wintermärchen

Das war der Superwinter vor 2 Jahren. Schnee bis über die Sprunggelenke.

Ich war früher ja hier Stammgast und gerne da. Aber heute finde ich mich hier kaum noch zurecht, meine Güte, ist die FC unübersichtlich geworden. Hat das schon mal jemand kundgetan?

Kommentare 14

  • ulizeidler 21. November 2013, 20:43

    da denkt man sofort an 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ;O)))
  • n o r B Ä R t 22. August 2013, 8:55

    Sehr schön in der Pose und prima im Licht!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • NiKu 6. Dezember 2012, 15:08

    Ja Nadine, vor ein paar Jahren war die FC für mich DIE Fotoseite. Ich habe hier sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich heute noch Kontakt habe und hier auch einige Geschäftskontakte geknüpft zu Agenturen und anderen Kunden. Schon gut gewesen die Sache hier. Aber durch die Copyright-Diskussion bin ich dann ausgetreten. Meine Fotos sind so oft geklaut worden, dann wurde man noch beschimpft, weil man sie auf eigene Faust hat versucht zu schützen, deshalb bin ich hier weg. Ich habe 1 Upload die Woche frei, ich fotografiere nach wie vor und zeige euch, wenn ich was neues habe.

    LG Nicole
  • das Bilderzimmer 6. Dezember 2012, 15:05

    die FC hat auch viel zu viele User. die Sektionen sind so voller Müll.... Und ja unübersichtlich ist es auch geworden.

    Ich würd mich freuen, wieder mehr von dir zu sehen.

    Ja 2010 war das Superwinter-Pferdefotos-imSchnee-Jahr ^^

    lg
    Nadine
  • Laura Potthoff 1. Dezember 2012, 18:57

    Einfach nur wunderschön! :)
    LG laura
  • Dominique BEAUMONT 28. November 2012, 17:48

    Waou... super petit arabe et super grand commentaire
    amitiés
    Dom
  • Sonja 1977 28. November 2012, 11:12

    traumhaft schön!

    LG
    Sonja
  • Birgit Simone 28. November 2012, 7:44

    Traumhaft schön!!!!!!!! Das Foto ist echt der Hammer!!
    Mir gings genauso bei der Umstellung!! Ich hab auch nicht mehr gefunden wo man die Fotos hochladen kann!! Dachte schon ich bin verrückt!!
    Lg Birgit
  • Pfotengrafie83 28. November 2012, 7:20

    Wow traumhaft schön....
    Ein Foto wo du nicht alle Tage schießen kannst ;)
    Total schön :)
    LG Caro
  • NiKu 28. November 2012, 1:11

    Da hast du recht Tobias, den Schnee gibt es hier ganz oft leider ohne Sonne. Solche Fotos haben wirklich Seltenheitswert!

    Thema FC. Bin ja froh, dass ich damit nicht alleine stehe. Ich finde hier ja gar nichts mehr. Ich musste erstmal ca. 5 Minuten schauen, bis ich wusste, wie ich ein neues Foto hochladen muss. Die großen Vorschaubilder erschlagen einen, das war früher wirklich besser und übersichtlicher!
    Schade, dass es nicht angenommen wird, stattdessen nimmt man lieber Mitglieder-Rückgang in Kauf, genau wie mit der Bild-Sicherung. da wurde man ja zigfach gefragt, warum man die FC verlassen hat, aber wenn man dann mitteilte warum, stieß man auf taube Ohren. Aber es gibt das bei keiner Agentur oder sonstigem Bildanbieter, dass die Fotos ohne Sicherung angezeigt werden, damit Dieben Tür und Tor geöffnet sind. Dann noch das Genöle der Mitglieder wg. dem Copyright, dazu Ärger mit Bilddieben. Nein danke, das muss man nicht haben.
  • Tobias Städtler 28. November 2012, 0:59

    Wirklich ein wunderschönes Bild. Da stimmt alles, schönster Schnee, dazu auch noch Sonne, was ja eher selten ist... Er zeigt sich in schöner Bewegung und in einer herrlich zu ihm passenden Umgebung!

    Was die FC betrifft, kann ich dir voll und ganz zustimmen. Man kann sich etwas daran gewöhnen, aber es ist und bleibt furchtbar unübersichtlich und schlecht bedienbar. Die Flut der Vorschaubilder erschlägt einen. Ja, es haben viele ihre Meinung kundgetan, aber da hört niemand drauf... Ich werde wohl nach Ablauf des Abos meinen Account zurückfahren. Wenn man meine Bilder nicht mehr übersichtlich findet, brauche ich auch nicht mehr so viele hier zu haben...
    Leider...
    Leider...
    Tobias Städtler
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Susanne Becker Windeck 28. November 2012, 0:50

    Wow, ganz klasse....
    Motiv, Qualität, Schärfe und Farben
    LG Susanne
  • NiKu 27. November 2012, 23:54

    Danke schön Karin. Du liegst gar nicht so verkehrt - das Foto war auch schon in der Pferdefachzeitschrift Cavallo abgebildet und befindet sich mehrfach als Tapete/Leinwand in diversen Wohnzimmern usw. :-) Abgebildet ist unser Vollblutaraberdeckhengst "Shaheed".
  • Tiffany-Lia 27. November 2012, 23:23

    wunderschön das Pferd, der Gesichtsausdruck die Trabphase, die Schattierungen in Weiß, Licht und Schatten, die Schärfe ... das perfekte Bild
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 5.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical (IF) (185D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten