2.022 4

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Wintermärchen

Vielen Dank an die tapfere Madeleine G.

Kommentare 4

  • Karola Hoppe 22. Januar 2013, 12:42

    @Peter: Doch...Madeleine stand tatsächlich so barfüßig im Schnee. Sie ist Sportlerin und extrem abgehärtet. Hättest mal die Kommentare der Passanten anhören sollen, die mit ihrem Kindern mit dem Schlitten am Katzenbusch vorbeikamen ;-).
  • perafr 22. Januar 2013, 11:20

    Na ich hoffe mal, die Dame hat nicht wirklich im Schnee gestanden. Kann ich mir auch nicht vorstellen, das sie das lange lässig durchgestanden hätte. Aber die Idee zählt, und die ist gut. Toll auch die die leichte naive erotische Ausstrahlung.
    Tolle Idee, die gelungen wirkt.

    GLG
    Dein Schnuckel
  • Hartmut WIMMER 21. Januar 2013, 14:43

    Sehr schön. Gefällt mir.
    Hartmut
  • Stephan Scherer 21. Januar 2013, 12:32

    Wow, das Mädel hat wirklich Mut... aber dafür ist es ja auch ein schönes Bildergebnis...
    LG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner PORTRAITS
Views 2.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von