Eva Winter


Premium (World), Hessen

WINTERMÄRCHEN

Auch bei uns ist wieder mal der Winter angekommen.
Gestern noch mit wunderschönem blauem Himmel und Sonnenschein.
Da macht ein Spaziergang nochmal so viel Spaß.
Bin gespannt, wie lange sich der Schnee hält.

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche

Mal wieder eine Handyaufnahme und im Vollbildmodus kann man direkt mit spazierengehen.

Kommentare 54

  • Willy Brüchle 26. Januar 2021, 13:18

    Prima. So würde mir der Winter auch gefallen, aber bei uns ist nur Matsch.  MfG, w.b.
  • Doris Wepfer 19. Januar 2021, 13:12

    Leider ist es wieder viel zu warm und man kann förmlich zuschauen wie die weisse Pracht wieder schmilzt. Geniesse es, ein tolles Bild. LG doris
  • Christa Regina 17. Januar 2021, 14:52

    Wundervolles Winterfoto. So sieht es bei uns im Moment auch aus, nur die Sonne fehlt.
    Alles Gute Dir und liebe Grüsse von Christa
  • Silkepixel 14. Januar 2021, 22:31

    Mensch ist das toll anzusehen diese weiße Pracht, ein schöner Weg  ... das vertreibt den Winterblues ...

    LG Silke
  • Richard Schult 14. Januar 2021, 9:26

    Deinem Titel kann man nur zustimmen. Herrlich, wenn man solche Wintertage erleben kann.
    VG Richard
  • Blue Bear Revival 13. Januar 2021, 13:13

    Du bist ein wenig zu beneiden ... Schnee und Sonne. Wir haben hier bei uns beides nicht ...
    Ein herrliche Aufnahme, da möchte man sofort loslaufen.
    GVG Gerd
  • Annette He 13. Januar 2021, 11:22

    Ich kann den Schnee unter den Füßen knirschen hören, schöner kann es doch gar nicht sein.

    Gruß,
    Annette
  • Trautel R. 12. Januar 2021, 21:10

    hätte der schnee nicht weihnachten kommen müssen?
    danke für deine wünsche mit dieser sehr schönen winteraufnahme.
    ich freue mich, auch bei uns ist der winter nun da und wir sind täglich an der luft.
    lg trautel
  • Froillein Gitte 12. Januar 2021, 19:46

    wunder.bar
  • rsiemer 12. Januar 2021, 18:25

    traumhaft schön deine schneelandschaft.
    LG rudi
  • K.-H.Schulz 12. Januar 2021, 17:20

    Eine sehr gelungene Winter- landschaftsaufnahme
    LG:karl-heinz
  • FotoRK 12. Januar 2021, 15:42

    Eine tolle winterliche Aufnahme.
    VG Reinhold
  • Silvia Fantone 12. Januar 2021, 13:50

    Hallo liebe Eva, schön dich hier gefunden zu haben, ja dort kann man schön seine Zeit verbringen und auch seine Seele heilen lassen, liebe Grüße aus Italien silvia
  • Petra Steinhagen 12. Januar 2021, 11:12

    Traumhaft schön!!! Ja, besonders im Winter lohnt es sich, weiter südlich zu wohnen und dort so toll fotografieren zu können.
    LG Petra
    • Eva Winter 12. Januar 2021, 12:35

      Ich wohne so in Deutschlands Mitte - Hessen - am Fuße des Westerwaldes, also Mittelgebirge. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
  • Ida-Lena 12. Januar 2021, 7:27

    Danke! Es ist ein mädchenhafter Blick, die Schnee bedeckte Natur wirkt entspannt, verschlafen...und man tankt viel frische Luft , LG Ida

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Views 7.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MHA-L29
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/633
Brennweite 4.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten

Geo