Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 13

Wolfgang Mecir


Free Mitglied, Greiz

Winterlinge

Aufgenommen heute gegen 15 Uhr in meinen Garten.
G2 +Makrovorsatz

Kommentare 13

  • Peter Emmert 8. März 2003, 12:05

    Erstklassige Aufnahme mit top Farbe und Schärfe.
    Auch der Bildaufbau spricht mich voll an.
    Gut gelungenes Makro.

    Gruß Peter
  • Rudolf Dick 7. März 2003, 8:36

    Wie aus dem Ei gepellt: so frisch, so dottergelb, so aufmunternd. Ein Makro, das der Seele gut tut.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Katrin Peters 7. März 2003, 7:04

    Welche frühlingshaft anmutenden Blüten. Hübsch sehen sie aus und lassen auf besseres Wetter hoffen.
    Gruß Katrin
  • Iris Richter 6. März 2003, 22:21

    Wow..... da hast du einen meiner absoluten Frühlingslieblinge hervorragend in Szene gesetzt!
    Bei mir blühen sie auch.... aber so nah bin ich noch nicht herangegangen.
    Gefällt mir sehr!
    Gruß
    Iris
  • Elke Czellnik 6. März 2003, 21:55

    ja genau . knackscharf und in den Farben kräftig
    die kleinen Winterlinge auf dem Foto
    ....... bei uns blühen sie nun auch - im Schnee
    sehr schöne Aufnahme
    vG elc
  • Wolfgang Schubert 6. März 2003, 19:57

    Da kommt Freude auf, jetzt wird es wieder bunt. Diese kleinen Kerle sind jetzt echte Farbtupfer in den Gärten.
    Knackescharf an der richtigen Stelle.

    LG Wolfgang
  • Hermann B. 6. März 2003, 18:52

    klasse !
    Gruß
    Hermann
  • Maren Arndt 6. März 2003, 17:55

    .. die heißen nur so........
    mich erinnern sie an den Frühling...
    Ich wart auf den Gesellen ....
    Bei uns in umzu ist er noch nicht aufgetaucht - zwischen Bremen und Bremerhaven..
    LG von Maren
  • Horst Hohmann 6. März 2003, 17:54

    Herrlich das GELB und die Superschärfe. Nun wird es doch langsam Frühling.
    Gruß Horst
  • Monika Paar 6. März 2003, 17:22

    richtig dottergelb, oder besser - sonnengelb! ein wunderschönes blütenportrait!
    lg
    monika
  • Ingrid Mittelstaedt 6. März 2003, 17:06

    ... und bei uns regnets:((( - Wie schön, dass ich mir Dein schönes Foto anschauen kann. Hier im Norden wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis es blüht.

    Lg von Ingrid
  • Wolfgang Mecir 6. März 2003, 16:57

    Mariane , da schien noch die Sonne ,ich wollte später noch eine Aufnahme machen, aber da war die Sonne weg und die Blüten wieder zu.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Wiora 6. März 2003, 16:52

    Welch eine Farbenpracht. Da scheint die Sonne bei diesem schönen erfrischenden Blütenportrait. Gruß marianne