Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.308 8

Steffen Fröhlich


Premium (Basic), Schorndorf

Kommentare 8

  • Chrissy M. 16. März 2008, 21:07

    Sehr schönes Bild und klasse Farben gut gesehen.
    Auf der einen Seite kalt und auf der anderen die wärme des Lebens
    LG Chrissy
  • Heinrich Brendel 8. März 2008, 1:15

    Ein ganz tolles Bild, diese Blüten im Schnee, gefällt mir.
    LG
  • Rupert Joseph 29. Oktober 2006, 15:06

    Hallo Steffen !

    Sehr schönes Bild hast Du da gemacht !

    Würde dieses ild für einen Kalenderdruck brauchen.
    Ich würde Dir 30.- Euro bezahlen wenn Du mir die Originaldaten

    senden würdest.
    Bitte um schnelle Antwort. es werden nur 50 Kalender
    produziert wofür ich Dein Bild für den Monat Jänner einsetzen möchte.


    lg. Rupert
  • Hubert Schmid 19. März 2006, 21:45

    Schön im Licht gefällt lg Hubert
  • Jule Blau 15. März 2006, 7:26

    Sehr schön das Licht eingesetzt!

    lg jb
  • Chris Heuser 14. März 2006, 7:37

    JA! Es wird Frühling :-))))))
    Ein kleines bisschen Melancholie durch den Schnee und das Eis ... aber der Fühling bricht so langsam durch!
    SCHÖN!!!! :)
  • Elisabeth Hoch 13. März 2006, 0:33

    Der viele Schnee könnte in natura jetzt mal endlich weichen, auf deinem Bild macht er sich aber sehr hübsch und dokumentiert den frühen Blühbeginn dieser gelben Blümchen sehr gut. Gefällt mir.
  • Charly 12. März 2006, 22:41

    Ich mag sie - diese kleinen frechen Gelben. Ein Bild
    mit wunderbaren Farben hast du gemacht. Prima.

    LG charly