Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

706 2

Tino Der Kleine Colista


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Winterlinden

wer anfang diesen monat durch lübeck gefahren ist wird dieses bild sicher auch gesehen haben.
hier wurden gerade die letzten überreste der einzigen vierreihigen allee in lübeck gefällt. gepflanzt wurden sie um 1788 und sind/ waren eigentlich ein naturdenkmal.
vielleicht kann mir jemand von euch auskunft darüber machen warum diese bäume gefällt wurden. evtl stand auch was in der zeitung...
bei der bearbeitung hat mir meine schwester carina colista sehr geholfen...!

siehe: http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=30395

Kommentare 2

  • Carina Colista 13. März 2007, 11:34

    Hm, da sieht mans mal wieder. Bei mir am Bildschirm sehen die Farben total anders aus. Also der Typi unten leuchtet doch ganz schön! Aber macht ja nix. :-)
  • dk-fotowelt 13. März 2007, 11:15

    da hat vielleicht jemand feuerholz für den nächsten winter gebraucht.