Winterlicht im Palmengarten

Winterlicht im Palmengarten

1.716 6

Berthold Treisbach


Premium (Basic), Flörsheim

Winterlicht im Palmengarten

Der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld verwandelt erstmalig den winterlichen Palmengarten in einen zauberhaften, leuchtenden Ort. Fernab vom vorweihnachtlichen Trubel der Innenstadt lassen hier hunderte von Lichter die Bäume und Sträucher in den Abendstunden strahlen.Kunstvolle Lichtobjekte, Klang- und Videoinstallationen säumen den Weg.


Eine tolle Veranstaltung !!!!

Kommentare 6

  • .lost my mind. 17. Mai 2013, 22:21

    Bei mir sind nicht solche Meisterwerke entstanden. Super!
  • Petra Ott 8. Januar 2013, 21:33

    Sehr schön!
    VG petra
  • Herbert Heid 5. Januar 2013, 18:23

    Gelungenes Bild. Die Idee mit Zoom ist genial ;-)))))
    Gruss Herbie
  • Gerhard Treisbach 1. Januar 2013, 14:33

    Das nennt man mal Evolution,

    im Vergleich zu unseren ersten Versuchen auf der Luminade ist das schon wieder um Klassen besser,...

    echt beeindruckend!

    Liebe Grüße

    Gerhard
  • Lara Mouvée 1. Januar 2013, 13:32

    Klasse Bilder hast Du dort gemacht. Ich hoffe, dass ich es auch noch dorthin schaffe

    Ein gutes Neues!
    Gruß
    Lara
  • sibon 31. Dezember 2012, 15:34

    Ein fantastischer Licht-Raum-Traum!!! Ist die Winterlichtgeschichte schon vorbei? Mensch, da wollte ich ja auch noch hin ...
    Neues Jahr, neues Glück!
    Ich wünsche dir einen unbeschwerten Jahreswechsel und in 2013 viele spannende Motive und Bilder, und mir dass ich etwas mehr davon zu sehen bekomme! ;-)
    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz