1.325 14

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Winterlicht

Im Advent und über Weihnachten hinaus bis Maria Lichtmess am zweiten Februar erfreuen wir uns an den Lichtern über der Pergola in unserem Garten.

Wir bedanken uns für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr.

Unseren Buddies und allen die vorbeischauen wünschen wir ein frohes, gelingendes neues Jahr.

............
Foto von Helga

Kommentare 14

  • Trautel R. 8. Januar 2013, 7:32

    das schaut wunderschön und romantisch aus.
    ich hoffe, dass ihr gut in das neue jahr gekommen seid?
    allerbeste wünsche auch noch an dieser stelle für euch beide, vor allem viel, viel gesundheit.
    blick in das jahr 2013
    blick in das jahr 2013
    Trautel R.

    lg trautel
  • Doroh 7. Januar 2013, 23:16

    Ich wünsch Euch auch ein gute neues 2013. Schön, dass es immer wieder einen Weg gibt, sich zu begegnen! LG doro
  • Lothar Post 7. Januar 2013, 23:11

    Ich wünsche Euch beiden für 2013 nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und Glück zu zweit.
    LG Lothar
  • gabi44 7. Januar 2013, 18:31

    Romantisches Feeling :-)) Auch ich wünsche Euch ein
    gutes und zufriedenes Neues Jahr !!!!
    lg gabi 44
  • † Nana Ellen 7. Januar 2013, 15:01

    Das sieht sehr gut aus, würde mir auch gefallen. Ehrlich gesagtm liebe Helga und Manfred, ich bin auch ganz durcheinander wem ich, oder nicht geschrieben habe.
    Hole es aber hiermit gerne nach. LG Nana-Ellen
    Euch allen einen guten Rutsch
    Euch allen einen guten Rutsch
    † Nana Ellen
  • † Sir Walter 7. Januar 2013, 12:03

    Wünsche Euch viel Freude und alles Gute zum neuen Jahr!
    LG Walter
  • Josef Schließmann 7. Januar 2013, 11:56

    Das glaub ich euch, das ihr euch an diesen Lichtern erfreút. Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr.

    LG Josef
  • Josef Schließmann 7. Januar 2013, 11:55

    Das glaub ich euch das ihr euch an diesen schönen Lichtern erfreut, ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr.

    LG Josef
  • Marianne Th 7. Januar 2013, 11:20

    Das sanfte Winterlicht ist stimmungsvoll, die funkelnden Sternchen gefallen mir sehr. Sie überbrücken die Zeit bis Maria Lichtmess; dann geht es auch deutlich aufwärts mit der Helligkeit, darauf freue ich mich schon.
    Gutes Licht für 2013 wünscht euch herzlich
    marianne th
  • Gisela Schwede 7. Januar 2013, 9:36

    Ich wünsche auch Euch beiden ein recht schönes und fotoerlebnisreiches neues Jahr bei bester Gesundheit.
    LG Gisela
  • Heidrun-W. 7. Januar 2013, 9:07

    Schön anzusehen ... Euch auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!
    LG Heidi
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2013, 9:06

    Eine sehr schöne Stimmung
    Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr
    Gruß Klaus
  • Gisèle W. 7. Januar 2013, 8:44

    Wunderschön und sehr romantisch !!
    Ich wünsche auch eun gutesJahr, Freude und vir alle Gesundheit.
    LG, Gisele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 8.9 mm
ISO 200