Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 8

Heidi Reiter


Free Mitglied, dem Taunus

Winterlicht

Verweile
Augenblick
so lange
das Auge blickt
so lange das Herz entzückt
taumele ins Ungewiss
doch wisse, es trägt
dich immer
im Augenblick
der Einkehr

Ein gutes Neues Jahr 2014 in öffentlichen Gärten, in sinnlichen Räumlichkeiten, in angenehmen Atmosphären, in allen Elementen.

Heidi

Kommentare 8

  • Marina Luise 11. Juni 2018, 8:04

    Geheimnisvoll wirken diese Baumstämme mit dem Osterinselgesicht! So irreal das Ganze - gut gemacht!

    Und willkommen zurück - nach einer sehr langen Pause! ;)
    • Heidi Reiter 11. Juni 2018, 8:28

      Liebe Marina,
      Danke für Deinen Kommentar. Ich komme nur als Betrachter... es war mir ein Vergnügen, Deine Bilder und Untertitel zu sehen und zu lesen.
      Liebe Grüße, bis zur nächsten Stippvisite .
    • Marina Luise 11. Juni 2018, 8:54

      Danke - und pass auf dich auf, Heidi! :))
  • Fri Lo 19. Juli 2014, 20:07

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Die Lichtstimmung begeistert mich!

    VG
    Friedrich
  • Heidi Reiter 30. Dezember 2013, 22:34

    Rainer,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe an Dich gedacht an diesem Abend. Du warst zu einer anderen Zeit auch schon einmal an diesem Ort, wenn ich mich recht entsinne. Ja, richten wir unser Augenmerk auf die hellen Wolken und lernen den Regen der dunklen Wolken zu schätzen...
  • Rainer Rottländer 30. Dezember 2013, 21:52

    Wunderschön sind die Zeilen zur Tollen Aufnahme, ein wahrer Lichtblick. Da stürzen wir uns voller Hoffnung trunken in ein Neues Jahr mit Wünschen die sich für uns Alle, dir und deinen Lieben im besonderen, in 2014 erfüllen mögen.
    Liebe Grüße Rainer
  • Heidi Reiter 30. Dezember 2013, 15:58

    Willi,
    Das alte Jahr verabschiedet sich für uns mit viel Glück im Unglück und die Hoffnung auf weitere Fort"Schritte" sind realistisch.
    Auch wir sind natürlich im Besonderen verbunden mit Schummi......das kannst Du Dir denken. Ich bete für ihn.
  • Willi Thiel 30. Dezember 2013, 15:35

    traurig geht es zu ende das alte Jahr ...leider
    ein paar Lichtblicke helfen schon ...
    ich drücke euch und uns schummi mal die Daumen
    lg willi

Informationen

Sektion
Ordner Ansichtssache
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600