Zurück zur Liste
Winterliches Schloß Burgk

Winterliches Schloß Burgk

5.853 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Winterliches Schloß Burgk

Schloss Burgk gehört zu den schönsten Burgen im Freistaat Thüringen und ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Kommentare 4

  • Glücksfliegenpilz 1. Februar 2019, 7:51

    oh das sieht sehr verzaubert aus. Winterfreude pur!
    viele Grüße von Barbara
  • † Willy Vogelsang 16. Januar 2019, 10:44

    Das Format scheint mir passend; aber ein leichtes Entkippen für Architekturaufnahmen ein Muss. Schliesslich haben sich die Bauleute mit dem Lot so viel Mühe gegeben ;-)
    WillY
  • WERNER-ZR 16. Januar 2019, 10:01

    In so einem schneereichen Winter war ich noch nicht dort, aber das ist wirklich überlegenswert, da mal den inneren Schweinehund zu besiegen :-)
    LG Werner
  • Volker Murrmann 16. Januar 2019, 9:25

    Das schaut aber im Winter auch gut aus.Schöne Aufnahme.Bin dort öfters wenn ich Besuch bekomme und alle waren begeistert.
    vg von volker