Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
winterliches Pfaffenhütchen

winterliches Pfaffenhütchen

278 4

frlsmilla


World Mitglied, Oberfranken

Kommentare 4

  • Lachemo 29. Dezember 2011, 19:43

    Dein Bild wirkt, auch durch die natürlichen Farben, sehr plastisch. Es gefällt mir sehr. Ich habe mir das Bild mal kopiert und nach Addi's Vorschlag geschnitten um einen direkten Vergleich zu haben. Beide sind nicht schlecht. Bei Addi's Vorschlag wirkt es mehr als Makro und man sieht mehr Details. Bei Deiner Version ist das Bild etwas unruhiger, aber man sieht den Büschel in der Mitte als Teil eines ganzen Strauches. Es ist Geschmacksache - Deine Version gefällt mir etwas besser.
    LG
    Thomas
  • Den nis 29. Dezember 2011, 10:33

    Sehr Schönes Bild, gefällt mir gut.
    Die Farben erinnern mich an ein Öl Gemälde,
    Klasse :-)

    LG Dennis
  • Addi Beck 28. Dezember 2011, 9:57

    Noch näher dran gehen, nur das Büschel Samenkapseln in der Mitte bildfüllend. Du hast bei dem Objektiv eine Naheinstellgrenze von 2m.
    LG Addi
  • Finchen Kohrt 27. Dezember 2011, 23:55

    Ich find die Farben totel toll! so zimtig-winterlich!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 300.0 mm
ISO 400