Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterliches Ostfriesland

Winterliches Ostfriesland

897 5

Napirai


Free Mitglied, Schortens

Winterliches Ostfriesland

Auf den Weg zur Arbeit gesehn, der Nebel war grandios, leider war es noch ein bischen Dunkel.

Ich hab mal versucht was mit Photoshop zu retten. Ich hab da noch nicht viel Erfahrung. Vielen Dank da noch mal an Alfred und Peter für eure tollen Tipps beim Kurs.

Kommentare 5

  • Marcus Kirchhoff 17. Juni 2011, 5:29

    Hallo,
    da ist dir ein wirklich tolles Bild gelungen. Sieht fast aus wie ein Gemälde. Ohne das Rauschen hätte es in meinen Augen nicht das Flair, wie es jetzt ist.
    Gefällt mir echt gut.
    LG Marcus
  • Alfred Wagener 18. Januar 2010, 8:32

    mir gefällt es so wie es ist das "rauschen" stört mich hier nicht
    LG Alfred
  • daskala 16. Januar 2010, 22:21

    Mir gefällt es auch. Das muss ein schöner Anblick gewesen sein, und ich finde, du hast das Bild gut gerettet.
    LG
    Dorothee
    Zweiter Versuch
    Zweiter Versuch
    daskala
  • Tuareg 16. Januar 2010, 17:13

    Gefällt mir. Sieht fast aus wie gemalt.
    LG Volker
  • Thaysen Peter 16. Januar 2010, 16:52

    Mir gefällt das Bild so. Auch das leichte Rauschen stört nicht. Versuche es doch mal in S/W, vielleicht bekommt es eine andere Wirkung.
    l..g
    p.t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz