Zurück zur Liste
Winterliches Meggerwald

Winterliches Meggerwald

621 10

Michaela Sennhauser


Premium (Pro), Adligenswil - Luzern

Kommentare 10

  • ALLWO 19. Mai 2013, 18:33

    Ein stilles .. aber wundervolles Wintermotiv .. meint mit den besten Glückwünschen der Wolfgang
  • Marlis E. 8. Februar 2013, 7:52

    Solch ein stiller idyllischer Platz im Winterkleid gibt viel Ruhe, ein sehr schönes Motiv, das durch den gewählten Bildschnitt sehr gut zur Geltung kommt.
    Bei uns sieht es heute auch winterlich aus
    Liebe Gruesse zu Dir
    Marlis


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Josef Kainz 8. Februar 2013, 7:35

    Schönes Winterfoto
    vg josef
  • Ev S.K. 7. Februar 2013, 22:30

    Welch eine Ruhe dieser verschneite Märchenwald mit der kleinen Eisfläche ausstrahlt, so mag ich den Winter..
    Kalt wird es bestimmt gewesen sein als du diese Aufnahme machtest - aber es hat sich schon alleine mit diesem schönen Blick gelohnt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Meckys Tierbetreuung 7. Februar 2013, 18:59

    Eine so wunderbare Winterstimmung. Nur so langsam kanns Frühling werden.
    VLG Mecky
  • Reinhold Müller 7. Februar 2013, 18:34

    Ein schönes winterliches Panorama.
    LG Reinhold
  • Marguerite L. 7. Februar 2013, 17:47

    Wunderschöne Idylle
    Grüessli M
  • Wmr Wolfgang Müller 7. Februar 2013, 17:00

    die Belichtung und die optimale Schärfe zeichnen dieses Motiv aus .....fototechnisch sehr gelungen..sehr schönes ,winterliches Motiv
    wolfgang
  • Angelika Ober. 7. Februar 2013, 15:29

    sehr idyllisch ! Du hast es aus einer sehr gut Perspektive aus aufgenommen .
    LG Angelika
  • Corinna Lichtenberg 7. Februar 2013, 14:53

    So macht Winter Spaß! Sehr schön fotografiert.
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.7 mm
ISO 80