Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterlicher Tauglbach

Winterlicher Tauglbach

1.139 6

Pia Steen


Free Mitglied, München

Winterlicher Tauglbach

Ich war überrascht, dass im Tauglbach schon der Winter im vollen Gange ist. Die ganze Klamm ist voller Eiszapfen. Es war zwar anstrengend bei Eis und Schnee stundenlang durch den Fluß zu stapfen, aber es hat sich gelohnt.

Kommentare 6

  • Pia Steen 21. Januar 2014, 22:27

    Vielen Dank ihr Lieben. Es ist zwar eine anstrengende,aber tolle Location :-)
  • stillerfuerst 28. Dezember 2013, 8:15

    Ich selbst bin ein großer Fan von der Landschaftsfotografie in wildromantischen Bachtälern.
    Eine sehr schöne Gegend hast du hier mit deiner Kamera geschmackvoll eingefangen.
    VG Sebastian
  • Roman F. Hümbs 4. Dezember 2013, 11:48

    Schöne Kontraste und gut umgesetzt durch die längere Belichtungszeit.

    VG Roman
  • Hubertus R. Becker 4. Dezember 2013, 11:17

    Eine sehr schöne Aufnahme. Tolle Naturlandlandschaft.
    Ich mag LZB sehr. Die geschmäcker sind halt verschieden. Mein Kompliment also - rundum gelungen.
    LG Hubertus
  • PMSchmitz 4. Dezember 2013, 11:01

    Okay, okay, du weißt, ich bin kein Fan von Weichwasserfotografie, aber das sieht großartig aus! Ich bekomm vom Hinschauen schon Eisfüße.
  • Britta Cornils 4. Dezember 2013, 10:49

    Ja, das hat sich gelohnt,
    toll gemacht.
    L.G
    Britta