Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterlicher Sonnenuntergang

Winterlicher Sonnenuntergang

267 3

Jens Engelbrecht


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Winterlicher Sonnenuntergang

Der Winter liegt in den letzten Zügen und damit gehören die wolkenverhangenen Sonnenuntergänge bald der Vergangenheit an. Das Photo entstand spontan aus dem Wintergarten heraus. Wo seht ihr an diesem Bild Verbesserungspotential? Ich würde mich über Anregungen freuen.

Kommentare 3

  • Björn Corzilius 29. Juli 2006, 0:23

    Ich finde es gut so. Ich mag "Hintergründiges im Vordergrund"! ;-)
    Gruß Björn
  • Jens Engelbrecht 15. März 2005, 19:20

    Hallo Patty!

    Weiter weg wäre gut gewesen, aber da stehen jede Menge Tische und unterhalb des Baumes steht eine ziemlich hässliche Scheune ;).

    Dennoch danke für den Tip, ich achte beim nächsten Mal drauf.
  • Patricia. F. 15. März 2005, 19:15

    Ja das sind Farben, hee
    Bravo für das Spontan.
    Vielleich wär ich etwas weiter weggestanden, um den zweiten Baum auch noch ganz zu kriegen.
    Patty