Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterlicher Neumarkt

Winterlicher Neumarkt

595 3

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Winterlicher Neumarkt

Mal was aus kühleren Zeiten...
Aufnahme von Dezember 2012.
Unbearbeitet, da ich kein Freund von Entzerren bin, wenn es unnatürlich wird. Für mich ist Weitwinkel auch ein Gestaltungsmittel.

Nächtliche Frauenkirche
Nächtliche Frauenkirche
Tilo Watzke

Frauenkirche Dresden
Frauenkirche Dresden
Tilo Watzke

Blick zum Neumarkt
Blick zum Neumarkt
Tilo Watzke

Kommentare 3

  • Hanna 1. August 2013, 19:30

    Wer die Frauenkirche schon mal fotografiert hat weiß wie schwer es ist sie gerade im Bild hin zu bekommen
    schönes Bild
    Gruß Hanna
  • neunorus 23. Juni 2013, 10:57

    Sehr schönes Motiv erwischt. Eine gewisse Verzerrung finde ich auch ganz schön, da es eine Dynamik ins Bild bringt, aber das wäre mir etwas zu stark.
    HG Harald
  • Capricorn-DD 23. Juni 2013, 8:26

    Ich entzerre auch nicht. Hier wäre es mir aber zu krass.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Dresden bei Nacht
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 10.0 mm
ISO 100