winterlicher Herbst

winterlicher Herbst

4.249 16

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

winterlicher Herbst

Als Fotograf kommt man im Oktober wegen der gelben Lärchen auf die Seiser Alm. Dieses Jahr spielten aber die Jahreszeiten etwas verrückt: die Lärchen waren noch grün, aber es war schon reichlich Schnee gefallen. Zuletzt hatte es zwei Tage vor diesem herrlichen Morgen geschneit und da es tagsüber noch recht warm war, war ein Teil das Schnees schon wieder geschmolzen, so dass es leider kein komplettes Winterwunderland gab. Dennoch reichte es für eine fast geschlossene Schneedecke... Winter im Herbst!

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Alpen
Views 4.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 33.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten