Zurück zur Liste
Winterlicher Glanz

Winterlicher Glanz

22.895 18

JoKa05


Premium (Basic)

Winterlicher Glanz

Der Rodelblitz dieses Mal mit Sonnenschein in der Einfahrt Oberhof. Nur die milden Temperaturen passten nicht so ganz zu der winterlichen Szenerie.

Kommentare 18

  • G. M 1. März 2019, 16:47

    Einfach toll diese Atmosphäre mit den alten Dampflokomotiven, gefällt mir sehr... Liebe Grüsse Georg
  • Trübe-Linse 27. Februar 2019, 13:54

    Ein starkes Motiv. Voll die Klimaerwärmung wenn die Dampflok die Atmosphäre aufheizt. (lach) Zum Glück noch etwas Schnee vorhanden. In unseren Breiten gab es kaum einen Krümel. Aber nun will ich Frühling. Gruß Mirko
  • Joachim Schmid BW 26. Februar 2019, 17:59

    Bei bestem Wetter eingefangen! Prima.
    Gruß Joachim
  • Mario Siotto 26. Februar 2019, 10:25

    Très belle série sur ces vieux trains à vapeur,c'est très beau
    Amitiés
    Mario
  • günnik 26. Februar 2019, 10:16

    Moin,
    von diesem Foto bin ich ebenfalls begeistert.
    LG
    Günni
  • PatrickK1971 26. Februar 2019, 9:51

    Sommerdampf im Winter - so könnte man die Aufnahme wegen der milden Temperaturewn wohl auch nennen. Du hast die Bergfahrt der 41 sehr gut aufgenommen. Der Kontrast zwischen dem Schnee und dem tiefblauen Himmel verleiht dem Bild einen besonderen Reiz.
  • Haidhauser 26. Februar 2019, 9:13

    Zum g'scheit Dampfen leider schon zu warm...
    Dennoch eine sehr schön anzusehende Aufnahme!!
    LG Bernhard
  • Wasserwagenpilot 25. Februar 2019, 23:57

    Eine herrliche Aufnahme im besten Licht .

    LG Ralf
  • Norbert Kappenstein 25. Februar 2019, 21:09

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, wunderbar das Licht.
    LG Norbert
  • Bahnfreund 25. Februar 2019, 19:52

    Wenigstens gab es den Blitz dieses Jahr dann auch einmal mit schönstem Sonnenwetter.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Armin Lotz 25. Februar 2019, 19:47

    Schönes Motiv,gefällt mir.
    LG Armin
  • Mit Volldampf voraus 25. Februar 2019, 19:37

    Hallo Joka05,

    schöne Aufnahme. Ich habe Dich in Oberhof gesehen, wenn ich mich nicht täusche standest du ganz rechts (aus der Fahrtrichtung kommend) bei den kleinen Fichten.

    VG Oskar
    • JoKa05 26. Februar 2019, 19:16

      Hallo Oskar,
      Das kann gut sein. Ich stand tatsächlich neben den kleinen Fichten in Fahrtrichtung rechts.
      Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
      Joka
  • BR 45 25. Februar 2019, 19:35

    Strahlend schöne Aufnahme und diese sagt mir, das ich dieses Motiv beim nächsten Mal in Angriff nehmen werde - K L A S S E  !!!
    Grüße Andy
  • Helama 25. Februar 2019, 18:50

    einfach herrlich, tolle Aufnahme
    Viele Grüße Helmut