Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Winterliche Promenade

Winter am Meer
Bilder aus der Heimat
Norderney

Kommentare 19

  • Olli Edler 19. Januar 2020, 9:56

    .. wann wird es mal wieder richtig Winter.... ?

    starke Atmosphäre !
  • Bernd Niedziolka 14. Januar 2020, 12:11

    die Perspektive ist super. Die Lampen und Fahnen ziehen den Blick sehr schön ins Bild - TOP
    LG Bernd
  • Rita340 14. Januar 2020, 0:13

    Sieht schon etwas kalt und ungemütlich bei dir draußen aus.
    Ich schlage mich noch mit meiner Erkältung herum und bleibe lieber noch etwas zuhause :-)
    LG Rita
    • Reinhard D. L. 14. Januar 2020, 5:57

      das foto ist schon etwas älter. bei uns ist es momentan relativ mild und nass. gute besserung
      wünscht
      Reinhard
  • Lubeca 13. Januar 2020, 22:32

    Besonders viele Leute sind ja nicht unterwegs, aber wenn man sich das Meer und die Fahnen so ansieht, wehte wohl ein ziemlich heftiger Wind, und der geht am Meer ja auch gern mal trotz warmer Kleidung so richtig durch. Umso schöner, sich hinterher irgendwo bei einem heißen Getränk wieder aufzuwärmen...
    LG   Sabine
  • W.H. Baumann 13. Januar 2020, 18:56

    So ein Wetter hatten wir auch einst auf Norderney, bloß mit Regen statt Schnee ;-(.
    Gut präsentiert.
    VG Werner
    • Reinhard D. L. 13. Januar 2020, 20:05

      wir haben den vorteil, dass wir zuhause das richtige wetter abwarten können. bis nach norddeich sind es so um die 50 km mit dem auto.
      früher waren wir im sommer bei schönem wetter jeden samstag dort...
      gruß und schönen abend noch
      Reinhard
  • reischra 13. Januar 2020, 18:10

    Schnee an der Nordsee und einsam liegt die Promenade. Gruß! Reischra
  • homwico 13. Januar 2020, 17:46

    Eine schöne "frostige" Stimmung.
    LG homwico
  • reiner-g 13. Januar 2020, 17:28

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Reiner
  • dor.maX 13. Januar 2020, 17:24

    Allzu viel Schnee liegt ja nicht, aber für einen Hauch Winterstimmung reicht es. Die Bildgestaltung ist perfekt wie immer und der Wolkenhimmel passt ausnehmend gut. 
    LG Doris
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2020, 15:35

    Tolles Foto mit einer guten Perspektive.
    LG Vitoria
  • rehiba 13. Januar 2020, 11:46

    Ein bestens ausgerichtetes Bild mit hervorragendem Bildaufbau. Wunderschön sieht diese leicht verschneite Promenade in seinem Winterkleid aus.
    LG Remo
  • Charly08 13. Januar 2020, 11:26

    Winterlich schön.
    LG Gudrun
  • Günter Graph 13. Januar 2020, 11:16

    So klasse gestaltet wirkt die Wolkenstimmung besonders gut.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche vom Günter.
  • Georges Vermeulen 13. Januar 2020, 11:13

    Sehr schön gezeigt...

    Gr Georges
  • WM-Photo 13. Januar 2020, 9:38

    Der wenige Schnee bringt eine feine Komponente ins Bild.
    Gruß Walter