Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterliche Mondnacht

Winterliche Mondnacht

906 2

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Winterliche Mondnacht

Nachdem wir an diesem Abend ziemlich schnell umkehren mussten, weil eine Wolkenbank innert 20 Minuten den Himmel überzog, gaben wir aber noch nicht auf.

Blick in die Sterne
Blick in die Sterne
Sandra Ka

Nur 2 Tage später suchen wir diesen einsamen Ort nochmals auf und die gleiche Location präsentierte sich total anders... spannend!

Kommentare 2

  • Ursula F. 5. März 2017, 8:28

    Richtig gut! Weiss ja unterdessen selber wie schwierig das ist in der Nacht durch den Sucher das Motiv zu sehen!
    LG Ursi
  • Schneidimichi 21. Januar 2017, 21:50

    Ein tolles Bild. Man spürt die Kälte und die grandiose Kulisse nimmt einen gefangen.
    Vg Michael