Zurück zur Liste
Winterliche Aussichten (3)...

Winterliche Aussichten (3)...

1.844 6

Johannes Kilian


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg

Winterliche Aussichten (3)...

ohne Ende.
Hier im Sauerland hält weiterhin der Winter...Wald, Wiesen und Wege auf´s strengste frostig.
Eine super Zeit um zu fotografieren.


5D Mk II

Kommentare 6

  • Peter Arnheiter 17. Dezember 2010, 20:55

    Ja, da kann ich Dir nur beipflichten, der Winter eignet sich wirklich hervorragend zum Fotografieren, wie dieses gelungene Panorama augenfällig demonstriert. Die Farben wirken kühl und frostig, der Verlauf der Schärfe ist Dir bestens gelungen und Bild und Titel harmonieren ideal miteinander. Darf ich mir noch die Frage erlauben, ob der Ausguck mit den winterlichen Aussichten wirklich so stark von der Vertikalen abweicht ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    Auch die Schweiz zeigt sich im Moment von der schönsten Seite ...
    Vertraute Zweisamkeit
    Vertraute Zweisamkeit
    Peter Arnheiter
  • Julie Who 16. Dezember 2010, 11:48

    Das sieht toll aus!! (:
  • Ebert Harald 16. Dezember 2010, 9:10

    sehr schön präsentiert,VLG Harald
  • Gössenberger 16. Dezember 2010, 7:09

    ... ach und von da oben sieht man das sich dahinter auch noch Schnee befindet.
    LG Müchi
  • Scrootch 15. Dezember 2010, 23:12

    Schöne Pano. Bei uns ist es mit dem Schnee noch nicht ganz so weit her, bei uns wächst er noch. ;-)

    Schöne Grüsse

    Scrootch

  • graywolf59 15. Dezember 2010, 22:57

    schönes PANO!
    HG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200