Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... winterlich ...

11 - 11


Schneeland ...
Schneeland ...
André Heidner

Kommentare 13

  • Eddy-Pu 5. Februar 2011, 13:34

    Das ist einfach nur super anzuschauen!
    Toll gemacht!
    LG Eddy-Pu
  • Antje Letzner 5. Februar 2011, 11:28

    Auch wenn ich, wie sicher viele, den Winter satt habe, so strahlt dieses Bild doch Ruhe und Idylle auf mich aus.
    Fein !
    LG Antje
  • Evelyn Zacharias 3. Februar 2011, 18:44

    Wie der Winterwald bei Großväterchen Frost, sehr schön und wirkt auch auf mich wie ein Gemälde.
    LG Evelyn
  • Roland Ullrich 3. Februar 2011, 15:38

    Könnte mir mit weniger Himmel noch besser gefallen. Das ist mir beim "Durchrollen" auf dem Laptop aufgefallen. BEA und Motiv sind sonst makelos. VG Roli
  • Böttch 3. Februar 2011, 11:04

    Ein herrliches Bild in einer sehr schönen Bearbeitung, gefällt mir sehr gut. Die oberen Ecken markieren sich allerdings etwas streifig.
    VG Böttch
  • Christian W. Bauer 2. Februar 2011, 8:44

    Während der Fahrt? Ist doch ganz egal - das musste einfach festgehalten werden - und Du hast es in gewohnter Manier meisterlich getan - sehr schön

    liebe Grüße, Christian
  • Malibu 1. Februar 2011, 20:54

    Wie während der Fahrt??? Ich dachte nur ich mache sowas! :-)))
  • Biella 1. Februar 2011, 20:43

    Klirrende Kälte...

    Klasse!

    VG

    klaus
  • Lars Ullrich 1. Februar 2011, 20:24

    Was soll man da noch anderes sagen: hübsch und idyllich. vg Lars
  • Thomas Kube 1. Februar 2011, 16:12

    Fotografieren während der Fahrt verboten!
    Aber ich sage es niemandem weiter...
    Ach ja, das Motiv rechtfertigt den Verstoß gegen die Dienstvorschriften.
    Grüße
    THOMAS
  • Ingeborg Bröll 1. Februar 2011, 15:54

    Sehr schöne Winter-Idylle ist Dir da gelungen...strahlt sehr viel Ruhe und Harmonie aus. Gruss - Inga -
  • Malibu 1. Februar 2011, 15:40

    das ist schon ein irres Licht wenn die Sonne so halb durch den Nebel bricht.
  • Kimmortalis 1. Februar 2011, 15:27

    Wie ein Gemälde!
    Sehr schön anzuschauen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten