1.867 5

Valentin Vetta


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Hrist Fallthor 18. Juni 2005, 7:43

    und was für ein conter ^^

    ich nehme an Du bist extra dort hin gestampft, hast eine Schonung nahe einem Fluss gesucht, das dampfende Wasser in der Morgensonne abgewartet- das surren der Stromleitung mitverfolgt, vielleicht leise bis 2000 gezählt und dann - genussvoll den auslöser betätigt :P

    mir gefällt das Blau, das Sonnenlicht im Wasserdampf, die Bäume find ich mikrig, hast Du das Bild noch etwas größer? so dass man einen anderen ausschnitt wählen kann? - ohne die leitungen ^^

    danke für den kommentar
  • Dirk Grabinsky 13. Juni 2005, 16:00

    Ich finds gut - und kontere mich Sonne im Sommer (naja) noch Frühling :-)

    Willkommen in der FC !

    Gruß Dirk
  • fotoali 13. Juni 2005, 15:59

    toller einstieg.gefällt mir sehr lg
  • Paul Müller-colonia 13. Juni 2005, 15:52

    gefällt mir ebenfalls, aber ist es nicht sowieso schon draussen zu kalt, und dann sowas brrrrrrrrrrr
    gruss paul
  • Thomas O. Behr 13. Juni 2005, 15:05

    Nicht ganz zur Jahreszeit passend, aber dafür ein super Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz