32.949 41

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Winterlandschaft

...vom letztem Jahr im gleichen Monat.

Wir wünschen allen die bei uns vorbei schauen einen schönen 3. Advent.

Kommentare 41

  • christine müller 18. Dezember 2019, 21:07

    Nun liegt der 3.Advent vor uns;nur der Schnee wird fehlen.
    Es ist ein Vergnügen,eure Bilder anzuschauen.Chapeau.
    Grüße Christine
  • skalare 44 18. Dezember 2019, 17:15

    w u n d e r s c h ö n!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Roland Maywalt 18. Dezember 2019, 11:36

    Winterlicher Weihnachtszauber ...
    Kreativ 'herausgeputzt' :-)

    Gruß Roland
  • Imhof Reto 16. Dezember 2019, 20:23

    Ein tolles Bild ist das,
    lg Reto
  • Hanna B. 16. Dezember 2019, 17:05

    Erst dachte ich: Mein Gott, wer hat sich denn die halsbrecherische Mühe gemacht, um auf dem verschneiten Baum die Weihnachtsdeko anzubringen ;-))) Das ist ja eine ganz tolle Idee und ein wunderschönes Winterfoto! Kann es sein, dass auf dem oberen Ast ein Herrenhuter Stern angebracht ist?
    GLG von Hanna
    • Margret u. Stephan 16. Dezember 2019, 20:10

      Danke liebe Hanne, nein es sind keine Herrenhuter Sterne, aber ebenso schön...Wünsche dir eine frohe Woche mit lieben Grüßen, Margret.
  • Bernd Junge 16. Dezember 2019, 10:43

    Ich gebe zu, dass der Photoshop-Ölfilter nicht so mein Geschmack ist aber abgesehen davon finde ich deinen Adventsgruß mit der schönen Winterlandschaft und dem Adventsschmuck sehr gelungen.
    VG Bernd
  • Josef Schließmann 16. Dezember 2019, 10:36

    Tolle Winterlandschaft mit schöner Bearbeitung, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Hartmut Evert 15. Dezember 2019, 18:22

    Feine Winterlandschaft mit einer schönen Idee versehen, wünsche einen schönen rest 3. Advent.
    LG Hartmut
  • Brigitte Kosch 15. Dezember 2019, 16:16

    Eine herrliche winterliche Impression
    LG Brigitte
  • RENARAM 15. Dezember 2019, 15:46

    Schön winterlich und gut gestaltet LG Renate
  • manfred.art 15. Dezember 2019, 14:44

    ich wünsche dir auch einen wunderbaren tag,  dein bild:  suess gemacht mit den kleinen details,  bis bald wieder,  gglg manfred
  • Paul 7000 15. Dezember 2019, 14:25

    Sehr schöne Aufnahme! !! Gefällt mir. 
    LG Paul
  • Brunhilde Miebach 15. Dezember 2019, 13:04

    Da hat sich aber richtig viel Gedanken mit der Deko gemacht. Einfach eine tolle Bildbearbeitung.
    Dir einen schönen 3. Advent und liebe GrüßeBruni
  • Lubeca 15. Dezember 2019, 12:50

    Ein sehr gelungenes Composing, bei dem die roten Elemente durch das fahle Winterlicht noch betont werden. Auch die nur teilweise Verwendung eines Filters gefällt mir gut; es gibt der Szenerie etwas Märchenhaftes.
    Ich wünsche euch ebenfalls einen harmonischen 3. Advent.
    LG    Sabine
  • Wolf. 15. Dezember 2019, 12:22

    schön, dass sie da bei euch nicht nur die städte weihnachtlich schmücken, sondern auch die freie natur.
    da wirds einem beim adventsspaziergang doch gleich so schön weihnachtlich zumute.
    wenns da jetzt noch den ein oder anderen glühweinstand gäbe.....
    herrlich ! wer wollte da noch auf die überfüllten und lauten weihnachtsmärkte....
    begeisterte adventliche grüße
    wolf

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 32.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.3 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten