Zurück zur Liste
Winterlandschaft in der Röhn

Winterlandschaft in der Röhn

790 3

Jens Janotta


kostenloses Benutzerkonto

Winterlandschaft in der Röhn

Das bild wurde Anfang des Jahres im Milseberg in der Röhn geschossen.

Kommentare 3

  • Katja B 23. Februar 2010, 13:49

    Seit ihr sicher das das Bild kippt?
    Wenn ich mir die Nadelbäume im Hintergrund anschaue so wachsen diese gerade in den Himmel, vielleicht täuscht die Hanglage hier ein kippen vor?

    Für mich eine sehenswerte Aufnahme wo mir nur ein ticken Schärfe fehlt, den Baum hätte ich wahrscheinlich auch aus der Mitte genommen und irgendwo an den Rand geschoben.

    Liebe Grüße
    Katja
  • aleqs 21. Februar 2010, 15:00

    genau, das bild kippt ganz schön, da kann man noch viel rausholen aus dem bild
  • Photopsie 20. Februar 2010, 16:00

    Hi,
    Also wenn der Horizont gerade wäre und Du rechts oder links noch was wegschneiden würdest, würde es mir richtig gut gefallen!
    Die Färbung und das Motiv sind klasse!

    LG, Nils