Zurück zur Liste
Winterlandschaft I

Winterlandschaft I

733 4

Hajo Hennig


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Kommentare 4

  • -Peter... 1. Oktober 2010, 20:45

    Tolles Bild! Enorm schöne Spiegelung! Gefällt mir sehr! LG Peter
  • Günter Roland 26. September 2010, 15:08

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • EndlichUrlaub 25. September 2010, 20:16

    super Aufnahme, was mich etwas stört ist das der berg etwas zu hell belichtet ist (kann aber auch an meinem Bildschirm liegen).
    Könnte eventuell noch etwas weitläufiger sein, so das der Gipfel und auch die Spiegelung im wasser nicht so weit am Rand sind.

    mfg
  • TinaEA 25. September 2010, 8:41

    Wow, super Aufnahme!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz