Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterlandschaft....

Winterlandschaft....

2.547 20

Winterlandschaft....

Schwäbische Alb .... leider mit etwas wenig schnee :-(

Kommentare 20

  • Ekkehard May 4. März 2003, 23:09

    Einsame Spitze, das Bild.
    Viele Grüße
    Ekkehard
  • Andrés Kohler 24. Februar 2003, 16:41

    Fein. Durch die Symmetrie der Baeme, auch ein Objekt, dass zentriert gut wirkt.

    Gruss, Andrés
  • Torsten Frank 18. Januar 2003, 22:59

    Hi Dieter,

    schönes Bild - geschwungene Linien, 3 Bäume als Gruppe vor freiem Himmel auf Hügelkante, klassisch. Schneemenge ist ok. Ist aber 'ne tolle Location - da kann man viele Bilder zu unterschiedlichen Zeiten machen. Wie schon genannt müssten allerdings die Bäume unbedingt aus der Bildmitte raus - hier am besten indem der Himmel reduziert wird.

    Hast du ein Blauverlauffilter benutzt oder nachträglich per EBV eingezogen? Die Wolken sind total verblaut und auch der obere Hügelverlauf sieht verblaut aus. Insgesamt wirken die Bäume auch etwas unscharf.

    ciao, Torsten
  • Gerhard Bär 18. Januar 2003, 16:54

    Der wenige Schnee gibt dafür schöne Strukturen, von daher sei froh darum.
    Gruß Gerhard
  • Wilfried Krüger alias Willivision 17. Januar 2003, 21:30

    Wirklich schön.
    Gruß

    Wilfried
  • E. H. Elfenstaub 17. Januar 2003, 20:15

    irgendwie nicht von dieser Welt .. eine geheimnisvolle Lichtstimmung.... ja gefällt mri.

    LG elisabeth
  • Jochen Naehrig 17. Januar 2003, 19:50

    Moin Dieter,
    fantastisches Bild - toller Bildaufbau. Allerdings "blendet" m.E. der immens helle Rahmen etwas.

    Gruß
    Jochen
  • Katja Bach 17. Januar 2003, 17:05

    sehr schöne farben. gruss
    katja
  • Robert Krettek 17. Januar 2003, 15:27

    Ja märchenhaft in der Tat !!!
    Bin begeistert. (Dein Autogram konnte aber schwarz sein, der Rahmen ist ok.)
    R.K.
  • Steffen S. 17. Januar 2003, 15:06

    Huih, das blau haut aber in die Augen !
    Bildaufbau erstklassig !


    Gruss Steffen
  • Mi Ruoss 17. Januar 2003, 15:00

    sieht wirklich aus wie gemalt.. sehr schönes winterbild.. gefällt mir.. nur der blaue rahmen irritier mich etwas.. zu wenig 3-D

    lg mi
  • Tante Rina 17. Januar 2003, 14:26

    was für ein Himmel... Wahnsinn...
    hmm, ich finde, grade, weil nicht so viel Schnee dalag, sieht es noch besser aus, wegen der Zeichnung im Feld und so!

    liebe Grüße, marina
  • Joe Stone 17. Januar 2003, 13:59

    Sehr malerisches Postkartenmotiv. Gefällt mir sehr gut. lg joe
  • Detlef Winkelewski 17. Januar 2003, 13:30

    Bild ist super vom Motiv und Ausschnitt. Mir persönlich ist die Farbintensität ein tick zu viel und der blaue Rahmen stört mich. Nur weiß gefiele mir besser.

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Caroline B. 17. Januar 2003, 13:22

    :-))
    Schließe mich Ela gerne an!!
    lg
    c.