Zurück zur Liste
Winter?....Ja heute 31.01.19 war ein Wintertag in meiner Stadt, er musste...

Winter?....Ja heute 31.01.19 war ein Wintertag in meiner Stadt, er musste...

Winter?....Ja heute 31.01.19 war ein Wintertag in meiner Stadt, er musste...

...für die Farbe herhalten weil die Sonne nicht schien... :-))

Aufgenommen am Westbahnhof (Gartenschaugelände) in Kaiserslautern.

Kommentare 16

  • Josef Schließmann 5. Februar 2019, 9:02

    Tolle Idee, sehr schön hast du dieses Winterbild gestaltet.

    LG Josef
  • Susanne Lo. 2. Februar 2019, 12:22

    Das gefällt mir, witzig !
    LG  Susanne Lo.
  • Markus 4 1. Februar 2019, 13:37

    Die "Winter-Frage" könnten wir auch stellen. Bei uns ist es zwar kalt, aber es liegt kaum Schnee.
    Fein entdeckt und festgehalten

    Habedieehre
    Markus
  • Karl-Heinz Klein 1. Februar 2019, 11:39

    ...:-)) sehr gut...super...freundlicher kann man den Winter eigentlich gar nicht zeigen...das andere zeigt der Himmel auf dem Bild...das wird uns in dieser Form noch ne Weile erhalten bleiben...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Stefan Jo Fuchs 1. Februar 2019, 9:40

    Witzig! Ja,a auch unser Winter dauerte gerade mal ein paar Stunden!
    lg tefan
  • Olga W 1. Februar 2019, 9:16

    wudnerbare winteraufnahme mit etwas farben. mir gefallen die schuhspuren rechts...
    lg olga
  • Horst Schulmayer 31. Januar 2019, 23:08

    Ihm scheint die Kälte bestens zu gefallen :)
    Gruß Horst
  • Ursula Zürcher 31. Januar 2019, 21:52

    Der Winter guckt da ziemlich keck ins Bild ;-) Bei uns ist es leider schon wieder nicht mehr weiss!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Fidibauer 31. Januar 2019, 20:29

    da freut sich sogar Dein kleiner Schneeman - ich hoffe Du auch - wir kommen über einen Zentimeter im Moment nicht hinaus - und bis der richtig liegt, ist er auch schon wieder weg...
    lg Fidi
  • Tom Scotch 31. Januar 2019, 17:23

    Geniale Farben, die bringen Abwechslung zu dem ewigen weiss. Bei uns ist tiefster Winter und es schneit immer wieder. Ich kann es langsam aber sicher nicht mehr sehen.
    LG Tom
  • Thomas Zurek 31. Januar 2019, 17:20

    Von der Bildgestaltung gefällt es mir sehr gut, die Farben sind sehr harmonisch und
    die Linienführung ist perfekt, sogar mit Eckläufer. TOP
    Grüße Thomas
  • Nikonus 31. Januar 2019, 17:02

    geniale Idee so Farbe in dein ohnedies schönes Bild zu bringen.So schön der Schnee auch sein mag auf dem Bürgerstein vor meinem Haus hasse ich Ihn Rainer
    L.G.Rudi
  • Norbert Kappenstein 31. Januar 2019, 16:50

    Eine witzige Idee zur Bildgestaltung, herrlich.
    LG Norbert
  • Hans-Joachim Maquet 31. Januar 2019, 16:44

    Herrliche Gestaltung mit dem lustigen Wintermännchen. Wie es
    verschmitzt um die Ecke guckt passt bestens in Deine Winter-Präsentation.
    Rainer, prima zum 31.01.2019 - eine Kaiserslautern-Doku.
    LG Hans-Joachim
  • Hans Pfleger 31. Januar 2019, 16:39

    Du müßtest mal wieder in die Rhön konmen, da oben liegt richtig viel Schnee. Nur so ein schönes buntes Wintermännchen könnte ich nicht bieten.
    Auf jeden Fall ein Stimmungsaufheller !!