Zurück zur Liste
Winter_in_Karelien

Winter_in_Karelien

1.595 5

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Winter_in_Karelien

Mittagssonne über Karelien bei Joensuu in Ostfinnland
Am Tag stieg das Thermometer nicht über -22°C.
Da braucht man Handschuhe und eine gute Batterie im Auto.
Selbst für Finnen war das kalt.
Datum: Anfang Februar 2006

Kommentare 5

  • Sylvia M. 15. November 2007, 12:07

    Steffen, also wenn du alles so gut kannst wie fotografieren.....mein lieber Herr Gesangsverein, deine Bilder sind einfach Balsam für die Augen!!!!
    LG Sylvia
  • Briba 11. November 2007, 21:39

    Immer wenn ich Schnee sehe, werde ich schwach. ;-)
    lg Brigitte
  • Peter Gerlach.. 11. November 2007, 20:29

    Hallo Steffen
    Ist das eine Therapie die Du mit uns machst um uns so langsam auf den Winter vorzubereiten??.Na ja es wird ja auch so kommen.In Finnland 22 Grad ist aber bestimmt nicht so unangenehm wie bei uns 15 Grad Oder?
    Ein schönes Idyllisches Foto.
    LG Peter
  • Steph7 11. November 2007, 19:21

    brrrrrrrr -22 grad, oha, dann wär mir ne finnische saune lieber, aber der ganze schnee ist sooooooo geil! läd ein zur schneeballschlacht *gggg*

    steffen ich seif dich ein, das wird ne gaudi - lach

    glg. steph
  • Abraham S. 11. November 2007, 19:09

    und was sagt die kamera zu solchen temperaturen? wie hast du das mit den temperaturunterschieden von drinnen und draußen gehandhabt, damit die linse nicht total beschlägt?
    sieht auf jeden fall kalt aber sehr gemütlich aus!
    gruß abe