Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterimpressionen

Winterimpressionen

1.717 21

Karin.M


Pro Mitglied, Lübeck

Winterimpressionen

Der Winter kann so ungemütlich sein...

Kommentare 21

  • Wunderwelt 17. Januar 2019, 16:11

    Doch findet sich doch immer ein Motive... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Monsieur M 16. Januar 2019, 18:02

    ungemütlich und doch so schön. Mir gefällt dieses Foto.
    LG Norbert
  • aNNa schramm 16. Januar 2019, 9:30

    Minimalismus im Regenwetter
  • Eva-Maria Nehring 16. Januar 2019, 8:59

    Norbert schreibt es, da sind wir hier mit Schneeimpressionen ( u.U. ) "besser" dran.
    Aber Dein Motiv hat was, drückt es die Tristesse der Jahreszeit im Norden aus.
    VG Eva
  • Norbert Kappenstein 15. Januar 2019, 21:30

    Ja das sind schwere Zeiten für den Naturfotografen, aber Du zeigst hier sehr eindrucksvoll dass man auch dann schöne Aufnahmen machen kann.
    LG Norbert
  • troedeljahn 14. Januar 2019, 18:34

    Sieht zwar mehr nach herbst aus.... Eine klasse Aufnahme. Eine super Bildschnitt hast du hier gewählt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Annett Franz_ Naturfotografie 14. Januar 2019, 15:37

    Das kann er definitiv, aber nicht mehr lange und der Frühling klopft wieder an die Tür, solange müssen wir den Winter wohl noch ertragen... ein gutes Foto, Karin!!
    LG Annett
  • Norbert Brandt 13. Januar 2019, 10:49

    Du schreibst es selbst unter dieses Foto was den gegenwärtigen Winter bei uns im Norden anbetrifft. Wir hoffen doch alle auf Besserung!

    LG Norbert
  • Georg Schnurr 13. Januar 2019, 10:17

    Wunderschön, diese Winterimpression. Ich hasse dieses nasskalte Wetter. Sehr schöne Detailaufnahme.
    LG
    Georg
  • Susanne H. Fotografie 13. Januar 2019, 8:01

    mach es dir gemütlich und lass den Winter draußen :) und ab und an hat er seine weißen Reize " hier jedoch eher selten "
    Dein Bild sieht nicht ungemütlich aus :)
    Liebe Grüße Susanne
    .
  • Diruwi 13. Januar 2019, 1:27

    Ja! :-)
    Da ist es gut, wenn man noch alte Foto aufarbeiten kann ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • xyz 12. Januar 2019, 18:37

    Du hast einfach recht...
    Gruß, Ulf
  • Reinhard Müller 12. Januar 2019, 17:33

    Einfach und gut! Die Idee alleine gefällt mir schon und die Ausführung sitzt für meine Verhältnisse perfekt.
    Ich müsste gleich noch mit dem Hund raus, aber bei uns wird der Sand durch Schlamm ersetzt und in den Pfützen tanzen die Regentropfen.
    LG, Reinhard
  • magic-colors 12. Januar 2019, 17:03

    Er ist es im Moment.
    Dennoch ein sehr gemütlicher Fund ;-)
    lg aNette
  • rsiemer 12. Januar 2019, 16:34

    sehr schön hast du den norddeutschen winter gezeigt. nass, kalt - einfach ungemütlich.
    LG rudi

Informationen

Sektionen
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten