Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterimpression_5

Winterimpression_5

377 3

KaiUlrich


Free Mitglied, Sulzbach / Saar

Kommentare 3

  • TGD 3. Februar 2009, 18:20

    Idem KlausV - unbedingt oben beschneiden, denn die Hügel lenken ab.

    Der Tisch ist absolut kultig - ein Superfoto! Vielleicht kannst Du noch etwas Schärfe und Kontrast rausholen.
  • KaiUlrich 19. Januar 2009, 8:24

    Danke euch beiden =)
    P.S. der komische Rand sind noch nachwirkungen aus der HDR-Bearbeitung - habe ich vergesssen rauszuschneiden.
  • KlausV 18. Januar 2009, 22:51

    das Motiv an sich finde ich nicht schlecht,
    Was ist denn links und unten der getonte Streifen am Rand? Alter Rahmen?
    Ich würde auf jeden Fall oben abschneiden und auf den Tisch konzentrieren, der ist als Motiv interessant.
    Kontrast fehlt mir auch etwas.
    Gruß
    KlausV