Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 2

Sabine Suess


World Mitglied, Hamm, Westfalen

Winterimpression

Winterspaziergang am 09.01.09 zwischen Bockum-Hövel und Heessen.

Datum: 2009/01/09 14:47:01.8
Bildgröße: 2362 x 1614
Kamera: Nikon D40
Brennweite: 70mm
Blende: 1:8
Belichtungszeit: 1/500s
Belichtungssteuer.: Manuelle

Kommentare 2

  • Günther Larisch 11. Januar 2009, 15:56

    Herrliche Winterlandschaft die es wert ist länger betrachtet zu werden. Das Zusammenspiel von Licht und Farbe gefällt mir sehr gut. Dass der Busch mittig positioniert ist, macht das Bild noch interessanter.

    LG Günther
  • Uli P. Weber 10. Januar 2009, 9:19

    Wie schön man doch eine schlichte Hecke darstellen kann!! Tolles Winterbild!!
    Aber einen kleinen Tipp möchte ich trotzdem loswerden: Bilder wirken meist noch interessanter, wenn das Hauptmotiv nicht genau in der Mitte liegt!
    Ich wonsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz