Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pentaxian


Basic Mitglied, in der Nähe von Nagold

Kommentare 78

  • Marije Aguillo 9. April 2019, 9:00

    Fantástica composición.
  • M. Maiwald 4. März 2019, 19:54

    Excellenter Bildaufbau, tolles Motiv und schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.
    VG Martin
  • Latigid Wolfgang 27. Februar 2019, 23:13

    Sehr schön dieses Motiv, Du hast es bestens in Szene gesetzt Peter !!

    Gruß Wolfgang
  • Jolifanto1960 26. Februar 2019, 15:03

    Klasse!
    Viele Grüße 
    Jolifanto
  • GabrielArts 25. Februar 2019, 6:12

    Eine zauberhafte Winterimpression.... LG G
  • PeterW68 22. Februar 2019, 20:45

    Hat was mystisches unter diesem Himmel.
    LG Peter
  • Manfred Ruck 11. Februar 2019, 8:16

    Wunderschön wie sie da steht  in dem winterlichen Licht und der Umgebung , schön auch die Verfärbung des Himmels .
    Grüße dich
  • Andreas Pfanner 1. Februar 2019, 20:35

    Welch wunderbar ausbalancierte Nuancen du auch hier wieder zauberst. Es ist immer wieder lohnend, deine Bilder anzuschauen.
  • Anton Kimpfbeck 30. Januar 2019, 18:19

    perfekt Peter !
    LG Toni
  • Lichtmagie 27. Januar 2019, 10:07

    es ist immer eine Freude
    Deine Seite zu besuchen...
    wunderschön, Deine Aufnahme
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Karin
  • inkira 25. Januar 2019, 15:59

    Exzellente Blickführung durch Deine Perspektive und Deine Bildkomposition. Mir gefällt, wie Du den Blickwinkel gewählt hast. Der weiße Schnee im VG und das schmale Band der dahinter liegenden Landschaft bilden einen starken Kontrast und machen Deinen Standpunkt deutlich. Dominant, durch ihre metallischen Farben, thront die Kapelle auf dem Berg. Auf einer diagonalen Linie von rechts nach links wechselt der Blick in die Tiefe. Die Wolkenstrukturen sind fein und weich, nehmen aber von der aufregenden Stimmung nichts weg. Du erzählst wieder eine Geschichte, die von Anfang bis zum Ende einen roten Faden hat, aber dennoch Spielraum für eigene Fantasien lässt. – LG Ines
  • Elke 25. Januar 2019, 14:08

    In dieser Bearbeitung ist das Thema bzw. Motiv Winterimpression noch mehr hervor gehoben. Ein Bild der Kontraste. Unten der glatte Schnee ohne Struktur, oben ein dynamischer Himmel mit Bewegung und Licht. Hat schon einen Gemäldecharakter. LGE
  • Kaffeeboehnchen 25. Januar 2019, 12:44

    Hallo Peter, ich schaue mir das wunderschöne Photo nun zum 3. Mal an. Es löst im Betrachter viele schöne Gedanken aus, natürlich auch durch Farbtöne, Motiv und vor allem durch deine Bildaufteilung. Diese lässt dem Betrachter gedanklich freien Lauf. Es ist ein Bild für mich, das mir etwas erzählt, und mich aber nicht in eine bestimmt Richtung drücken möchte. Irgendwie kann ich mich davon gar nicht trennen. Lieber Gruß für Dich von Petra.
  • dilisa 25. Januar 2019, 12:13

    Durch die dezenten Farben kommt die besondere Stimmung dieses Moments und der Eindruck von Stille besonders gut zur Geltung. Eine Bildkomposition, die mich sehr anspricht und ein Foto in ausgezeichneter Qualität.
    Ein lieber Gruß  Lisa
  • wfl 24. Januar 2019, 20:30

    Ein wunderschönes Motiv in einer klasse Licht,-und Farbenstimmung fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 
    Wilfried

Informationen

Sektionen
Views 11.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten