Zurück zur Liste
Winterimpression I

Winterimpression I

684 10

Silke B.


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 10

  • Hans K. 2. Februar 2003, 11:23

    das alltägliche sehen und seine Emfpindungen weitergeben - das ist für mich fotografieren ! Super machst du das !

  • Silke B. 2. Februar 2003, 8:07

    Danke für Eure netten Komplimente. Das geht mir runter wie Öl. So waren doch die Erfrierungen ersten Grades nicht vergebens;-)

    Gruß, Silke
  • Günther Uhe 1. Februar 2003, 22:23

    Tolles Foto , gratuliere !
    einzige Kritik : auf Deinem Profilfoto siehst Du so
    verzweifelt aus ! aus fotografischer Sicht gibt es
    dazu keinen Grund :-))
    Gruss aus Höxter
  • A.W. Osnafotos 1. Februar 2003, 20:34

    Klasse !!! super ausschnitt,gut getroffen.
    gruss andré


  • Hans Nater 1. Februar 2003, 20:20

    Sehr guter Bildaufbau.
    Ich würde allerdings etwas an den Tonwerten drehen und ev. etwas mehr Kontrast geben.

    hn
  • ~zed~ 1. Februar 2003, 20:05

    da kann ich mich den anderen nur anschließen: eine schöne Winterstimmung. Vor allem hast du diesen alten Weidezaun sehr gut in Szene gesetzt. Manch anderer wär wahrscheinlich blind vorbeigelaufen.

    Viele Grüße, Heike
  • Elvira S. 1. Februar 2003, 19:55

    WoW ... Ich muß mir mal meine Handschuhe anziehen, sonst kann ich bald nicht mehr tippern.

    Silke, Du hast den Winter toll eingefangen mit dem Foto

    Grüßle, Elvira
  • Elke Czellnik 1. Februar 2003, 19:45

    sieht sehr kalt aus
    .....und im Frühjahr müssen die Zaunpfähle wieder gerade gerichtet werden :-)
    schöne Aufnahme
    vG elc
  • Jo Weiß 1. Februar 2003, 19:39


    *brrrrr*

    fein kalt !!!

    (-;
  • Britta K.S. 1. Februar 2003, 19:38

    klasse, klasse, klasse....
    wunderbar gesehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz