Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
915 10

Buerschte23


Free Mitglied, Neuhausen auf den Fildern

Winterimpression

Habe den Vordergrund mit dem Blitz aufgehellt und später dann die Reflexionen in der Kugel entfernt. Sonst alles Original. Kritik und Anregungen gerne erwünscht

Kommentare 10

  • Jens Kolk 19. Januar 2009, 17:21

    Kritik Hart und direkt:
    Ich hasse solche Kugelfotos!

    An sich aber nicht schlecht...

    Gruß, Jens
  • speleo 18. Januar 2009, 18:47

    gefällt!
    naja bis auf den schwarzen schriftzug, hätts da nich ein dezenteres grau getan?
    speleo
  • KlausV 17. Januar 2009, 14:16

    Sehr schön , auch durch das Anblitzen der Eiskristalle im Vordergrund.
    Das Kippen stört mich auch etwas.
    Unten und oben würde ichs ein bischen enger schneiden.
    Sonst sehr anschauenswert.
    Kommentar meiner Frau: Ja geil!
    Gruß
    KlausV
  • JanMartens 17. Januar 2009, 13:59

    geniales Bild, kippt nur n'bischen nach rechts

    Trotzdem gut gelungen
  • UnermüdlichBj86 17. Januar 2009, 13:27

    Also ich finde es total KLASSE!
    Aber ich glaube das Bild kippt leicht nach rechts....zu sehen im HG und in der Kugel...evntl. mal etwas drehen...sonst wirklich Klasse!
  • Roland Blanck 17. Januar 2009, 10:50

    Da ist ja mal wieder die Kugel. Tolle Idee mit der Winterstimmung und der untergehenden Sonne. Sehr schöne Farben. Ich würde den unteren hellen Schneestreifen noch abschneiden . Er erscheint mir zu hell. Weiterhin würde die Kugel noch etwas aus der Mitte rutschen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Roland
  • Marki W. 17. Januar 2009, 10:49

    Wirklich gelungene Aufnahme! Respekt.
    Klasse bearbeitet.
    Gratuliere.
    Gruss Markus
  • Bulldog 17. Januar 2009, 10:30

    Finde es absolut klasse!
    Sehr tolle Idee und gut umgesetzt
    gruß Bulldog

    http://www.canonpictures.de
  • Dorothe 17. Januar 2009, 10:10

    also für mich gibts nichts zu kritisieren auch keine Anregungen, weil mir die Aufnahme gefällt:-))
    LG Dorothe
  • MikeSchw 17. Januar 2009, 10:08

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike