558 19

Volker Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

WinterIdylle

Ein Bild vom letzten Freitag, als das Wetter so schön war ;-)
Unbearbeitet bis auf die Umwandlung in monochrom, musste es in doppelter Dateigröße hochladen, sonst wäre die Komprimierung zu stark gewesen.
Die weißen Stellen im Baum sind helle Äste, die das Sonnenlicht so reflektierten, ist so ;-)

Damit verbunden: Allen ein FROHES NEUES JAHR

Kommentare 19

  • Anke Unverzagt 2. Januar 2006, 21:04

    Eine Aufnahme die Freude macht, stark in den Kóntrasten und deswegen absolut richtige Entscheidung in der Bearbei´tung. Gratuliere
  • Lennart Meier 2. Januar 2006, 20:02

    Sehr schönes filigranes Motiv! Was "filigran" wurde hier schon genannt? Egal ;-) Ist wirklich ansprechend welche Strukturen hier sichtbar werden. Die Umwandlung in SW unterstreicht den Effekt nochmal positiv. Gefällt!

    VG Lennart

    *und natürlich ebenfalls ein frohes Neues!!!*
  • Hilke von Kienle 2. Januar 2006, 16:28

    Toll, wie filigran der Baum ist, macht sich wunderbar in sw...
    LG Hilke
  • Celia N. 2. Januar 2006, 15:12

    Hallo,
    wunderschöne Stimmung. Der Baum sieht richtig klasse aus.
    LG
    Celia N.
  • Alexandra G. 2. Januar 2006, 14:38

    wow hat sich gelohnt das Doppelupload

  • Daniela N 2. Januar 2006, 14:23

    wow...einfach wunderschön! Tolle Stimmung.
    LG Daniela
  • Verena Schön 2. Januar 2006, 13:06

    Ein sehhhhhr mystischer Platz!
    Das Licht gibt einem Halt!
    Lg Verena
  • Nico A. 2. Januar 2006, 11:41

    NET SCHLECHT RESPEKT
    LG Nico
  • Nico A. 2. Januar 2006, 11:40

    NET SCHLECHT RESPEKT
    LG Nico
  • Martina S. 2. Januar 2006, 10:01

    einfach klasse! finde auch sw kommt hier sehr gut ...
    Wünsche Dir ein extrem schönes 2006.
    lg martina
  • Gabi M. 2. Januar 2006, 9:59

    Die von Dir gewählte Perspektive kommt gut rüber; Du hast den sehr breit gewachsenen Baum schön an den linken Rand platziert und die Sonne noch durch die Äste scheinen lassen, dies lässt die "Wärme" rüber kommen..auch die Reflektion des Schnees lässt eine schöne "Gegend" erahnen, in der Du wohl unterwegs warst :-)..
    Kurzum: Ein schönes Bild, welches mir persönlich aber in Farbe besser gefallen hätte. Aber an manchen Tagen....Ich hoffe, dass nächste Bild von Dir ist wieder in einer strahlenden Farbe!
    LG Gabi
  • Ritschratschklick 1. Januar 2006, 23:04

    Eine schöne Aufnahme.
    Besonders die gewählte Perspektive gefällt mir gut.
    mfg
  • Uta H. 1. Januar 2006, 21:57

    Dieses Bild hat für mich eine mystische Winterstimmung, was sicher daran liegt, dass es eine s/w Aufnahme ist. Gefällt mir wirklich gut. Sieht ganz so aus Volker, als läge da ein Galerievorschlag in der Luft ...
    LG Uta
  • Elke H.R. 2 1. Januar 2006, 21:55

    Ein super schönes s/w Foto.Dieser riesige Baum,mit seinen vielen Ästen,sieht darauf sagenhaft aus.Gefällt mir sehr gut.
    Auch ich wünsche dir noch ein wunderschönes Jahr.
    LG Elke
  • Anette St. 1. Januar 2006, 21:39

    Der Baum wirkt hier in s/w sehr gut und die Sonne kann man erahnen.
    Dir auch ein schönes Jahr 2006, nicht nur in s/w sondern auch viel Farbe.:-))
    LG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz