Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winteridylle im Schwarzwald

Winteridylle im Schwarzwald

1.171 26

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Winteridylle im Schwarzwald

aus dem Auto fotografiert.Leider konnten wir keinen
anderen Standort wählen.

Kommentare 26

  • Marlis Meyer 18. Dezember 2007, 18:09

    Ein schönes Bild und das aus dem Auto , gut gemacht . Es erinnert mich an meine Zeit im Nordschwarzwald , als ich da noch lebte. So sehe ich mir gern aus dieser Gegend Fotos an. Lg Marlis
  • Thorsten Creuzer 9. Dezember 2007, 11:54

    Da haben manche der Anmerkungen-Schreiber schon recht, hier wäre ein bißchen Urlaub schon schön.
    Ein schönes Bild, um vielleicht ein bißchen zu träumen.
    lieben Gruß
    Thorsten
  • Martina Esposito 8. Dezember 2007, 14:44

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Da möchte man doch gleich in Urlaub...

    LG...Martina
  • Harald K-Wien 7. Dezember 2007, 20:49

    Ein wunderschönes Motiv, schöner blauer Himmel. Gefällt mir sehr, deine Aufnahme.

    Lg, Harald
  • D Wen 7. Dezember 2007, 9:18

    Ein Haus wie man es sich als Stadtmensch wünscht.
    Eine idyllische Winterstimmung, liebe Margot.
    LG Dieter
  • AGo. 6. Dezember 2007, 12:41

    ein wunderschönes altes bauernhaus mitten in einer schönen idyllischen winterlandschaft. eine sehr gute aufnahme die mir gut gefällt.
    LG Angelika
  • Vera Kulow 5. Dezember 2007, 23:26

    Eine herrliche Aufnahme ,aber da ist viel Platz in dem Haus.Und dann noch etwas Schnee.
    LG
    Vera
  • N I N A . B 5. Dezember 2007, 22:15

    Der Standpunkt war genau richtig Margot!
    Eine sehr schöne Winterimpression!
    LG Nina
  • Carola Raab 5. Dezember 2007, 21:09

    Da kann man´s bestimmt gut aushalten.... aber die Renovierung von so schönen alten Holzhäusern ist oft was größeres.... wenn ich mir die nasse Hauswand so ansehe!
    Da muss man schon einen Schreiner oder Zimmermann geheiratet haben!
    Ein sehr idyllisches Anwesen!

    LG Carola.
  • Astrid Hallmann 5. Dezember 2007, 21:02

    Eine sehr schöne Aufnahme, ob wir in diesem Jahr noch Schnee sehen werden.
    lg.Astrid
  • Lady Sunshine 5. Dezember 2007, 20:37

    Ja, das ist Winteridylle pur - find´ ich super-schön !
    lg Lady Sunshine
  • Micha Berger - Foto 5. Dezember 2007, 19:41

    ...na ja, die ersten schneeflocken sind da...und der rest kommt noch...dann ist richtig winter
    lg micha
  • Coletto Gabriele 5. Dezember 2007, 19:36

    ohja schwarzwald is schön und dein foto auch....gruss gabi
  • Walter Trommet 5. Dezember 2007, 17:55

    Ein sehr Idyllisches Platzerl,sehr schöne Aufnahme:-)
    ++++
    mfg.Walter
  • Jürgen Gieren 5. Dezember 2007, 17:36

    Trotz Schuß aus dem Auto kommt das große Haus (Bauernhaus) wirklich idyllisch rüber; da müßte man mal Ferien machen können - wär sicher sehr urig !
    LG - Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz