Zurück zur Liste
Winterhartes Gemüse.

Winterhartes Gemüse.

8.870 35

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Winterhartes Gemüse.

Aber es findet keine Ernte statt.

Kommentare 35

  • † werner weis 28. Oktober 2020, 16:13

    das müsste auch auf anderen Planeten funktionieren
  • Dorothee 9 16. Mai 2020, 19:02

    "Nur die Harten kommen in den Garten"
    komischer Spruch, der aber hier passt
  • Blue Bear Revival 3. März 2020, 17:10

    Grünkohl wird erst richtig gut, wenn er Frost bekommen hat ... Da aber diese Jahr bis jetzt kaum Frost war, konnte er auch nicht geerntet werden ... Ich habe auch schon lange kein Grünkohl mehr gegessen ... lecker mit Kassler und Kochwurst ... aber das hat andere Gründe als mangelnder Frost, meine Frau mag das leider nicht-
    GVG Gerd
  • norbert lampe 2. März 2020, 23:36

    Macht sich sehr gut mit dieser tiefstehenden Sonne.
    LG Norbert
  • Misme 2. März 2020, 13:55

    Richtiges Wintergemüse wird am Besten, wenn es ein wenig Frost abbekommen hat, also keine Panik!:))
    LG Misme
  • Paulibär14 1. März 2020, 15:29

    Mir geht es wie Gudrun.
    Fein entdeckt und präsentiert.
    LG Georg
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Februar 2020, 19:58

    Ein so einfaches Motiv, an dem ich vorrüber gehen würde, richtig gut präsentiert.
    LG Gudrun
  • Evelin Ellenrieder 28. Februar 2020, 18:22

    Oh ja, na vielleicht erntet  jemand die vereinzelten Blätter?
    Servus
    Evelin
  • Norbert REN 28. Februar 2020, 15:56

    Wenn das Grünkohl ist, dann ist er schon abgeerntet, und hat nach der Ernte noch mal jeweils zwei Blättchen ausgetrieben.
    LG. Norbert
  • Markus 4 28. Februar 2020, 10:11

    besser als gefriergetrocknet

    Habedieehre
    Markus
  • Bricla 28. Februar 2020, 9:21

    Mit Frost wird er doch erst richtig genießbar und leichter verträglich.
  • Marina Luise 28. Februar 2020, 8:38

    Ich hätte den längst geerntet! Lecker! :))
  • Fidibauer 28. Februar 2020, 1:09

    ich hätte gerne mal deutschen wintergehärteten Rosenkohl gegesssen, aber es gibt derzeit nur ungehärtette hollädischen -  mit viel würmern drin.. ;:-(
    l Fidi
  • Adele D. Oliver 28. Februar 2020, 0:46

    snow - at last, and sun too, and casting nice shadows of
    all the leftover green cabbage plants left for the rabbits (maybe)
    warm regards, 
    Adele
  • Urs V58 27. Februar 2020, 23:15

    "Winter" ist in letzter Zeit zu einem Fremdwort geworden ... hier meldet er sich nochmals und du hast die Gunst der Stunde genutzt. Sieht sehr gut aus mit den feinen Strukturen und den Schatten! VG Urs