Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 2

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wintergrün

aufgenommen am Laacher See, Eifel
Canon Powershot G2, manuell, Photoshop

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 22. Februar 2003, 20:11

    Erst die kahlen Aeste und nun das zarte Laub ... Das passt zur Zeit zu den vielen fc-Bäumen...
    Der Schattenfleck erwirkt eine optische Täuschung, die mir gefällt. Ich meine, das vordere Blatt sei seltsam gezähnt-gerissen. Das Licht im Grün fasziniert.
  • Christian Kreuzer 22. Februar 2003, 15:37

    nebst den starken farben gefällt mir die überschneidung der beiden blätter mit dem daraus entstehenden schatten sehr gut.
    nur den ausschnitt hätte ich entweder etwas enger gewählt oder dann ein wenig weiter.
    gruss christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz