Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 2

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Wintergras

Auch wenn es hier nicht so rüber kommt, das wird wieder ein Poster. Die Farben noch etwas für den Druck zurücknehmen. Das passt mit seiner Ruhe und den feinen Zeichnungen auf den Blättern. Auch der leichte eisige Wind ist noch gering zu spüren.

Kommentare 2

  • H. Howe 21. Januar 2010, 18:44

    Danke für die Anmerkungen,
    doch die Stengel rechts oben geben dem Bild etwas Tiefe. Vielleicht zeichne ich die noch etwas unscharf um den Eindruck besser zu verdeutlichen.
    LG Herbert
  • SigridT 21. Januar 2010, 18:39

    Schön in den zarten Farben. Ich hätte allerdings die Stengel rechts oben noch entfernt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz