Zurück zur Liste
Wintergarten-Idylle

Wintergarten-Idylle

1.299 2

karlitto


Premium (World), Remscheid

Wintergarten-Idylle

Besonders reizvoll die frisch gewaschene? Unterhose auf der Wäscheleine bei Flodders ;-)))

Kommentare 2

  • karlitto 16. Mai 2013, 1:33

    Ich finde es ist auch nicht schlimm wenn gelegentlich die Realität gezeigt wird.
    Ist ja nur ein "Schmunzelbild" .. (gelbe Unterhose)
    Das Foto fungiert als Überträger von Tabu-Informationen unserer Realität die kein Rezipient sehen will.
    Ein völlig wertneutrales Foto ;-)
    Schöne Grüsse karlitto
  • Frank-Gurecka 15. Mai 2013, 18:23

    hallo karlitto! fotos wie "wintergarten idylle" sollten heutzutage unbedingt mit in den focus der engagierten fotoamateure aufgenommen werden. ich selber habe für bilder die einerseits die homogene bildfläche "öffnen" und andererseits die sehgewohnheiten der rezipientinnen/ rezipienten unterlaufen können, den begriff "dekonstruierte" bilder gebraucht. hierbei stellt sich die schwierigkeit ein, eine relativ kurzgefaßte, verständliche theoretische grundlage anzubieten. ein von mir unternommener versuch dürfte eher zur vollkommenen verwirrung beigetragen haben. so setze ich im moment meine erwartung auf fotos "die sich selbst erklären". das vorliegende halte ich für ein gutes beispiel. LG! Günther