1.014 5

Patricia Volke


kostenloses Benutzerkonto, Osterhofen

Kommentare 5

  • Patricia Volke 25. Januar 2006, 8:57

    Der Buntspecht ist immer länger da, die Häher sind sehr schnell da und schnell wieder weg, ich weiß nicht warum.
  • Werner Behringer 24. Januar 2006, 19:23

    Mich wundert, daß Du die Eichelhäher nicht erwischt. Die sind doch nicht so scheu wie der Buntspecht, oder?
    Gruss Werner
  • Patricia Volke 24. Januar 2006, 10:55

    Wir haben zwei von der Sorte, die sind an den Erdnüssen interessiert. Leider ist er nicht ganz scharf. Eichelhäher kommen auch, aber die erwische ich nie.
  • erica conzett ec 24. Januar 2006, 10:11

    oh, auf diesen warte ich immer noch, leider ist er nicht gekommen. eichelhäher kamen aber spechte........ nun warten wir noch, vielleicht.
    lg erica
  • Thomas Götzfried 24. Januar 2006, 10:02

    immer wieder schön wenn sich der Buntspecht auch an die Knödel traut.

    Gruß
    Thomas