Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterfrühling...

Winterfrühling...

1.578 35

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Winterfrühling...

______________________________________________________________________________
...oder Frühlingswinter. Wie auch immer, bei plus 12 Grad lohnt sich ein Spaziergang auf jeden Fall.

Wolkenspiel
Wolkenspiel
Franz Sklenak

Kommentare 35

  • Günter Nau 27. Januar 2014, 18:54

    Hier hast Du ein ganz tolles Motiv erwischt. Die aufgehende Saat, die Baumreiher und der interessante Himmel machen dieses Bild aus.
    Grüße Günter
  • Gerlinde Weninger 21. Januar 2014, 9:37

    heute wird es da sicher anders aussehen, so oder so ein schönes motiv und noch schönerer spaziergang!
    Ein Servus von Gerlinde aus Bad Gastein
  • s. sabine krause 17. Januar 2014, 15:56

    12°c? wäre ich osterglocke, ich könnte mich kaum noch bezämen und würde schamlos aus dem boden schießen! tatsächlich tun dies ein paar bedauernswerte blumenzwiebeln in unserem vorgarten breits. ich schätze, sie werden es bitter bereuen, wenn die hitzewelle ; ) vorbei ist und der januar sein wahres gesicht zeigt… sehr schön, dein landschaftsbild aus der "zwischenzeit"! mit den markanten wolken, den kargen farben und dem "milden" licht hat der berg im hintergrund entfernt was von "kilimandscharo" – na ja, fast! ; )) lg, sabine.
  • Vogelfreund 1000 15. Januar 2014, 16:16

    Sehr Schön ,und halbwegs gutes Wetter hast du auch noch .
    gruß franz
  • Rosetta4 14. Januar 2014, 18:44

    Ich glaube schon, dass der Winter noch
    kommt, der Februar ist noch nicht da.
    Sehr schönes Landschaftsbild.
    LG, Rosetta
  • Hanne L. 14. Januar 2014, 14:31

    Ja, überall Frühlingswetter, aber das dicke Ende kommt ... Die Wolkenbildung erstaunt mich.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ferdi W. Weise 14. Januar 2014, 10:47

    Eine schöne Aufnahme, lieber Franz.
    Mir persönlich ist ein Winterfrühling bedeutend lieber
    als ein Schneewinter. -wegen dem Gleichgewischt-
    LG -Ferdi-
  • Gaby Falkenberg 13. Januar 2014, 11:50

    Ja,dass hat was von Frühling.
    Der Blick in die weite Landschaft ist dennoch schön anzusehen.
    Liebe Grüße von Gaby
  • Josef Kainz 12. Januar 2014, 18:10

    Ein sehr schön gezeigtes Bild
    Gruß Josef
  • N. Claudia 12. Januar 2014, 9:16

    der titel passt vorzügllich..
    aber geben wir die hoffnung auf einen richtigen winter nicht auf..

    einen schönen sonntag und lg. claudia
  • Cécile Fischer 11. Januar 2014, 23:31

    Dieser Winter ist bis anhin, wirklich ein Softy! Aber die beeindruckenden Wolken kommen in dieser schneefreien Landschaft, wunderschön zur Geltung. Sehr schön hast Du diese Landschaftsszenerie festgehalten.
    Lieben Gruss,
    Cilly
  • Gasser Lisbeth 11. Januar 2014, 21:03

    Ein klasse Motiv, herrliche Wolkenvormation !
    Vielleicht kommt der Schnee an Ostern !
    LG Lisbeth
  • TeresaM 11. Januar 2014, 13:26

    Une très belle composition pour mettre ce paysage hivernal en lumière.
    Excellente présentation, Franz.
    Bon weekend !
  • Robert Nöltner 11. Januar 2014, 10:06

    Sehr gut hast du das Frühlingsgefühl mitten im Winter festgehalten
    LG Robby
  • Trautel R. 11. Januar 2014, 9:36

    auch ich kann von solch frühlingshaften temperaturen berichten. eine feine und vor allem so harmonische landschaftsaufnahme hast du hier gekonnt festgehalten.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner SOLEURE
Views 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 200