Winterfreuden auf der schwäbischen Alb

Winterfreuden auf der schwäbischen Alb

1.884 12

Sigrun Binder


Premium (Pro), Beuren

Winterfreuden auf der schwäbischen Alb

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen senden.
Wie schön, daß man unserem Hobby auch in
schwierigen Zeiten, wenn man nur zu zweit (mit Gerdi) unterwegs ist, nachgehen kann.

Kommentare 12

  • Dieter. Reichert 1. Februar 2021, 22:07

    Klasse Farben und ein sehr gutes Licht
    Gruß-Dieter
  • Monika Arnold 24. Januar 2021, 18:29

    Ein sehr schönes Foto liebe Sigrun.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jü Bader 22. Januar 2021, 20:30

    Ich mag den Kontrast zwischen dem weissen Schnee und den dunklen Bäumen . Der Weg bietet einen schönen Durchblick auf den grau-blau-weissen Winterhimmel und die Menschenkinder bringen Farbe ins Bild
    lg jürgen
  • Sybille Treiber 22. Januar 2021, 17:32

    Das ist ein herrliches Winterfoto, schön die Perspektive und der Weg ins "Nichts"
    LG Sybille
  • Babs Sch 22. Januar 2021, 15:55

    Tolle Aufnahme
    LG Babs
  • gerda schmid 22. Januar 2021, 14:58

    Ein wirklich schöner Tag bei Sonnenschein, auch waren wenig Leute unterwegs.
    Der Weg führt durch die dunklen Bäume ins Licht.
    LG Gerdi
  • Margot D. 22. Januar 2021, 14:44

    Bleib immer gesund und freue dich zu deinen schönen Fotos.
    Herrlich winterlich ist es bei dir.
    Im Norden (Ostsee) hatten wir nur wenig Schnee.
    LGM
  • Fotorieke 21. Januar 2021, 20:33

    Hallo Sigrun, ich freue mich sehr von dir wieder ein so wunderbares Foto zu sehen. Ich beneide euch im Süden mit den schönen Schneelandschaften. Dir wünsche ich noch ein gesundes und glückliches Jahr 2021. LG Ulrike
  • anne47 21. Januar 2021, 19:58

    Als Kind bin ich auch auf der schwäbischen Alb Ski gefahren - sehr schöne Langlaufstrecken aber es ging auch mal ziemlich abwärts. Dein Bild erinnert mich daran.
    LG Anne
  • Tekla-Maria 21. Januar 2021, 19:16

    herrlich ists, so weiss auf der schwäbischen Alb - und : fotografieren tut gut - und ist erlaubt........... Gruß Sonja
  • Lana 1 21. Januar 2021, 18:31

    Hallo, liebe Sigrun- die Spur führt durch den Wald, der sich lichtet- und ins Freie führt. Was für ein schönes Bild:)) Ich freue mich, etwas von Dir zu sehen! Liebe Grüße Brigitta
  • Marion Stevens 21. Januar 2021, 18:16

    Bei solch tollem Winterwetter macht es Spaß, sich im Schnee zu bewegen. Wir hier am Niederrhein haben es meist regnerisch und kalt und können in dieser seltsamen  Zeit leider auch nicht anderswo diese Freuden genießen. 
    Eine schöne Aufnahme mit freundlichem Licht und frischen kleinen Farbklecksen ist das. :-)
    Viele Grüße
    Marion

Informationen

Sektion
Views 1.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv 58.0 mm f/1.4
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten