Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterfreuden an der Achalm

Winterfreuden an der Achalm

311 21

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Winterfreuden an der Achalm

Im Hintergrund ist der bewaldete Achalm-Scheibengipfel zu sehen,

Kommentare 21

  • Vitória Castelo Santos 22. Januar 2010, 18:49

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G.
    Vitoria
  • Josef Kainz 22. Januar 2010, 18:05

    Schönes Foto
    lg. josef
  • Bernd Kohlrusch 22. Januar 2010, 14:45

    Ja da macht das Rodeln noch Spass,
    leider ist von der weissen Pracht nicht mehr viel übrig geblieben,zumindest bei uns im Hunsrück :-((
    gefällt mir richtig gut deine Aufnahme,Bildaufbau,Farben und Schärfe bestens.

    LG,Bernd
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 22. Januar 2010, 13:49

    möge das Wetter noch lange so bleiben wie auf diesem Bild-alle Kinder werden froh sein
    allen ein schönes Wochenende
    VG Klaus
  • Norbert REN 22. Januar 2010, 11:07

    Im Harz sind sämtliche Loipen gesperrt
    Bruchgefahr durch Schneelast.
    Hier hat es getaut, und das Land sieht fleckig aus.
    LG. Norbert
  • Ulrike Leeb 22. Januar 2010, 8:08

    So muss das sein......für die Kids freut es mich, sie sollen draussen rumtoben und Spass im Schnee haben. Aber dazu müsste wirklich noch ein bisschen fallen - mal sehen, was das Wochenende bringt. :o)
    VG
    Ulrike
  • WendenBlende 22. Januar 2010, 0:31

    Ja, das weckt mal wieder Heimatgefühle. Da bin ich vor fast einem halben Jahrhundert schon mit dem Schlitten den Berg runtergesaust. Gefühlt hatte es nie wieder sooo viel Schnee (mit Ausnahme vielleicht von diesem Jahr). LG Christiane
  • Roland Brunn 21. Januar 2010, 22:19

    Das letzte Mal bin ich wahrscheinlich vor 40 Jahren auf dem Schlitten gesessen ! Da mußte uns schon ein Hügel von ein paar Meter genügen ;-)
    VG Roland
  • gre. 21. Januar 2010, 22:15

    ich bin schon lange nicht mehr schlitten-gefahren -
    und würde es mir auch nicht mehr trauen.....:-)
    aber wenn man diese schöne rodelwiese sieht ??????
  • Belllla 21. Januar 2010, 22:03

    eine schöne grosse rodelbahn. lg anette
  • HamburgerDeern54 21. Januar 2010, 20:03

    Dieses Bild macht richtig Lust, da mitzurodeln...
    Liebe Grüße, Ursula
  • staufi 21. Januar 2010, 19:49

    Ski und Rodel gut, Walter. Sogar ideales Rodelwetter. Rodeln mit Aussicht. Die Bahn wird sicher schön lang sein, sieht jedenfalls so aus.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Robert Nöltner 21. Januar 2010, 19:41

    Dein Foto zeigt sehr schön die Winterfreuden. Bei uns taut schon wieder alles
    LG Robby
  • Claudio Micheli 21. Januar 2010, 18:37

    Bella!:..di grande respiro.
    Ciao
  • Reinhard L. 21. Januar 2010, 18:25

    Das sieht nach einem idealen Rodelgelände aus. Nicht zu steil und auch für kleinere Kinder geeignet. Der Gipfel im Hintergrund ist aber nicht der Gipfel mit dem Aussichtsturm, oder ?

    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz