3.994 18

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Winterfassade

Das Motiv ist nicht so meins aber wollte es mal probieren

Kommentare 18

  • Greta Schnall 25. Januar 2017, 5:11

    schön kontrastiert und gestaltet, du holst aus jedem Motiv das beste heraus+++
  • wintgen michael 10. Januar 2017, 20:58

    @wodd... ich auch :-)
  • Woman of Dark Desires 10. Januar 2017, 17:58

    ich finds klasse das du das kleine stück von dem kahlen baum mit aufs bild genommen hast.
    absolut super!
    lg wodd
  • Ulli Schmidt 10. Januar 2017, 15:32

    Klasse.
    Gruß Ulli
  • CarliG 10. Januar 2017, 14:48

    Probieren geht über Studieren
    Ist doch gut geworden
    LG CarliG
  • .REVOLLUTION. 10. Januar 2017, 13:35

    Ganz stark!
    Lg revo
  • † Ilona Heinrich 10. Januar 2017, 11:47

    rauchzeichen..... :))
    die bildidee gefällt mir...
    bei der bearbeitung kann man jetzt noch einiges verbessern.... farbstich entfernen... die stürzenden linien begradigen.... aber das sind kleinigkeiten.... der blick fürs motiv ist das entscheidende.... weiter so...
    lg loni
  • verocain 10. Januar 2017, 11:33

    Das solltest du defini9tiv öfter machen. Sehr gut. Ich mag solche grafischen Sachen ja sehr.
    Und New Topographic ist eine der spannendsten Sujets in der Fotografie wie ich finde.
  • Hansiwalther 10. Januar 2017, 10:53

    Man schneidet das Schiefe einfach weg. Aber so schlimm finde ich es auch nicht. Details im Format 1:1 sind immer gut. Gruß Hansi
  • Lommi. 10. Januar 2017, 8:02

    Ich finde ja die Teilung des Bildes klasse.... unten klar strukturiert und oben weich und sanft durch die Rauchsäule...gut gesehen Micha!

    Einziger Punkt, es kippt...aber es ist nicht alles schief , was schief ist ;o))))

    LG Heike
  • Stefan Jo Fuchs 10. Januar 2017, 7:53

    graisch interessant und spannend durch die Platzierung der Rauchsäule. Auch der Eckläufer des Daches ist sinnig. Das leichte Kippen ist hier der einzige Kritikpunkt.
    lg stefan
  • Axel Küster 10. Januar 2017, 7:41

    Es ist ein ansprechendes Foto. Im Hochformat und reinem S/W könnte ich mir das Bild besser vorstellen. LG Axel
  • wintgen michael 10. Januar 2017, 7:21

    @ Danke für das hängen. Nach der OP habe ich noch etwas Probleme mit den Sehen aber Ihr macht das ja für mich
  • Bergit Brandau 10. Januar 2017, 7:17

    Den Begriff Fassade hätte ich nicht gewählt. Es hat zu viel Details. Die dem Bild aber sehr viel Charme verleihen, was mir gut gefällt.
    Kritik ;-) das Bild hängt.
    Gruß Bergit
  • wintgen michael 10. Januar 2017, 7:03

    @Martina Danke. Hast in allem Recht ausser dass es kein Hochkant war.

Informationen

Sektion
Views 3.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 320